Tag der offenen Tür bei Sharkbuggy

Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Hallo Gemeinde,

es ist wieder mal so weit.:-))

Am Samstag den 16. Juni läd Sharkbuggy alle Interessierten ein sich neues und bekanntes aus der Buggy Szene anzusehen und testen.
Etwas besonderes gibt es auch in diesem Jahr zu sehen.
Wir haben unser Aktivitäten im Bereich Buyang um die neuen 550cm³ V2-Zylinder Allrad-ATV erweitert. Die Modelle FA-K550 und FA-N550 sind neben den bekannten 300er ATV und dem FA-G450 Buggy die neuen Flagschiffe von Buyang.

Und für alle, die einfach mal nur vorbeikommen wollen gibt es, wie für alle anderen auch, Bratwurst und Bier (auch ohne Alkohol) :-)hs

Wir würden uns freuen Euch zahlreich zu netten Gesprächen, Bratwürsten und Bier begrüßen zu dürfen :triumphant:
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ich bin dabei :-)
ab wieviel Uhr ist denn der Grill an ? :-))

Gruß Jürgen
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.863
Buggy
den " Grünen "
Hallo Achim,

wie lange plant´s Du am Samstag.Muß bis 15.00 Uhr arbeiten und würde dann mit dem
Auto rüber kommen.

Gruß Jürgen
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Hi Jürgen,

bis 1700/1800 sind wir sicher da.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ist Christiane auch da?

:oo

Fragt Ramona.

:-))

M.
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
... ja sicher, irgendjemand muß doch den Überblick behalten:-))
 
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
422
Hallo ACHIM,

dann wünschen wir dir viel Erfolg und ein volles Haus!

LG Rainer
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Gibt's Cocktails? :oo

Trotzdem kann ich leider nicht dabei sein, die Chefin hat mich schon anderweitig verplant! :-(tr

Euch allen einen schönen Tag! :-) l
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Noch später konntes du den Termin wohl nicht bekanntgeben....wär gerne vorbeigekommen.
Nächstes mal bitte etwas eher...und viel Spass an alle die sich dort treffen.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
... ja sicher, irgendjemand muß doch den Überblick behalten:-))

Wir sind dabei und gegen 12 Uhr da. :-)

Leg schon mal ein paar Seitenkästen von den Karts raus. :-))

Wenn der Preis stimmt, nehm ich bestimmt welche mit. :anonymous:

Letztes mal waren die ja nicht auffindbar. :-)hs

M.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Für mich leider auch zu kurzfristig, meine Chefin hat auch schon andere Pläne mit mir :-/
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Bilder!

Zurück von der Tour! :-)

Ein paar Bilder:

Vorher:

full


Nachher: :-))

full


Lecker Essen in Essen! :-)hs

full


Nein, das ist nicht das Geburtstagsgeschenk! :oo

full


Und jede Menge Leute

full


full


full


full


full


Gerne wieder!! :-) l

M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
210
Buggy
Goka 1300 NeSS
Hallo,
sind auch wieder gut in der Heimat angekommen. Fand es sehr nett und unterhaltsam.

Gruß
Mentos77
 
Zurück
Oben