Super Tourenplaner, bestens für Buggys geeignet

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Winni hatte für die Streckenführung unserer Trophy nen klasse Tourenplaner. Das Teil ist eigentlich für Motorräder gemacht, eignet sich aber auch bestens für uns Buggyfahrer.
Habs mir gestern geholt und bin echt begeistert. Ganz wichtig: nach Auswahl der Tour erscheint auch noch das zu bewältigende Höhenprofil, da weiß man gleich was auf einen zukommt :-))

Das Ding kostet normalerweise 39,95 Euro, wer sich aber mit der "alten" Ausgabe 2007/2008 zufrieden gibt, bekommt es glatt für 9,95 Euro!!! Das lohnt sich wirklich und da macht die Streckensuche sogar richtig Spaß.

Motorrad Tourenkalender 2007/2008 (9,95 Euro)
noch zu finden in den meisten Louis-Läden oder im Online-Shop.

Ich kann´s wirklich nur empfehlen!
 
Zurück
Oben