Stubenbergsee 2011

Registriert
18 Nov. 2007
Beiträge
29
Buggy
GS Moon 150
hallo leute !
spät aber doch das ich ein wenig berichten kann, wie einige schon wissen haben wir in österreich auch ein kleines treffen gemacht am stubenbergsee - wir waren zwar nur eine hand voll aber der faktor spass ist wohl entscheidend, und den hatten wir.
ohne planung lief alles wie am schnürchen - super touren gegend - auch für motorräder - in der pension wo wir uns einquartiert haben ist sogar eine schrauber ecke eingerichtet um kleinigkeiten zu beheben, essen in dieser region ein traum und das zu einen spottpreis (zimmer mit frühstück 22,50) inklusive dusche und wc natürlich, naja bilder sagen mehr werdet ihr denken , ist logisch daher setze ich euch auch den link dazu weil ich der einfachheit halber eine kleine diashow aus den fotos gemacht habe und sie auf Youtube reinstellte hier der link dazu http://youtu.be/hYsSABLkwkQ. sobald sich bei uns in österreich wieder was tut oder geplant wird von uns gebe ich es euch auch wieder bekannt

eurer schumibrummi
http://youtu.be/hYsSABLkwkQ oder auch unter familieirsa direkt auf yuotube - da findet man alle anderen sachen von mir auch
 
Zuletzt bearbeitet:

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Hallo Schumibrummi leider geht dein link nicht!

Gruß Dieter
 
Registriert
18 Nov. 2007
Beiträge
29
Buggy
GS Moon 150
hy kumpels
also wenn der link nicht geht versucht es direkt unter familieirsa da sind auch die andern beiden diashow's zu finden
tut mir leid das es oft nicht richtig geht - aber bei den meisten gehts offenbar doch , bei einigen geht die musik im hintergrund auch nicht (schweiz - portugal - belgien)
 
Registriert
18 Nov. 2007
Beiträge
29
Buggy
GS Moon 150
gehe direkt an youtube unter familieirsa da findest du alle 3 beiträge - tut mir leid das nicht immer alles reibungslos geht
lg helmut
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Leider geht es in Deutschland ohne Proxy nicht, da du Musik verwendet hast, welche GEMA-Pflichtig ist.

Zitat Youtube

Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Gruß Frank
 
Registriert
18 Nov. 2007
Beiträge
29
Buggy
GS Moon 150
ja tut mir leid - habe eben auch gesehen das es in deutschland auch nicht geht und ohne musik gehts ? oder auch nicht ?
 
Registriert
18 Nov. 2007
Beiträge
29
Buggy
GS Moon 150
DSCI0271.jpgDSCI0272.jpgDSCI0274.jpgDSCI0275.jpgDSCI0276.jpgDSCI0277.jpgDSCI0278.jpgDSCI0279.jpgDSCI0283.jpgDSCI0284.jpgDSCI0290.jpgDSCI0291.jpgDSCI0294.jpgDSCI0296.jpgDSCI0298.jpgDSCI0299.jpgDSCI0301.jpgDSCI0308.jpgDSCI0309.jpgDSCI0310.jpg
hab mal einige fotos so rein gegeben - wenn hir nicht past bitte nicht böse sein - entweder löschen oder in ein album geben danke
lg schumibrummi
 
Zurück
Oben