Sternfahrt zur Befreiungshalle bei Kehlheim

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Moin zusammen
Da die Ganzen Treffen dieses Jahr noch in den Sternen stehen und Übernachtungen auch noch nicht zur Debatte stehen, wäre eine kleine Sternfahrt doch gar nicht so schlecht.
Mein Vorschlag
Treffen auf dem Parkplatz der Befreiungshalle bei Kehlheim.
Anschließend gemeinsame Fahrt zu Schloss Prunn in das angrenzende Lokal El Chalet zum gemeinsamen Essen.

Der Termin richtet sich nach den Coranabestimmungen , bzw. wie sich die ganze Sache noch entwickelt.
20200912_183507.jpg
Schloss Prunn
20200912_154446.jpg
Befreiungshalle von innen
20200912_193343.jpg
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Grundsätzlich gute Idee, nur 350 km hin und zurück an einem Tag, da bin ich vorerst raus.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Da bin ich leider voll bei Proka. Sind für mich auch ca. 4 Stunden reine Anfahrt. Sorry...:b02:
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Für mich wären es 521 km, einfache Strecke. Sorry, für 'ne Tagestour leider etwas weit.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
? Nö...
Oder steh ich auf dem Schlauch? Wenn wir zusammen fahren, wird es doch auch nicht kürzer. Nur hin- und Rückfahrt sind 1040 km plus gemeinsame Fahrt. Selbst wenn wir das auf 2 Tage splitten, fürchte ich, dass mein Rücken da nicht mitspielt (denk dran: ich bin ein alter Mann).

Für ein mehrtägiges Treffen bin ich gerne bereit, auch etwas weiter zu fahren (notfalls auch mit Bulli, Anhänger und Buggy hinten drauf). Aber ich denke, dass geht erst nach Corona wieder.
Bis wir das wieder dürfen sind wohl Tagestreffen die einzige Alternative. Aber eben (für mich) nicht bei über 500km Anfahrt, sorry.
 
Zurück
Oben