Sternfahrt zur Befreiungshalle bei Kehlheim

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Teammitglied
V.I.P
Mitglied
Registriert
2 Mrz 2014
Beiträge
3.957
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Moin zusammen
Da die Ganzen Treffen dieses Jahr noch in den Sternen stehen und Übernachtungen auch noch nicht zur Debatte stehen, wäre eine kleine Sternfahrt doch gar nicht so schlecht.
Mein Vorschlag
Treffen auf dem Parkplatz der Befreiungshalle bei Kehlheim.
Anschließend gemeinsame Fahrt zu Schloss Prunn in das angrenzende Lokal El Chalet zum gemeinsamen Essen.

Der Termin richtet sich nach den Coranabestimmungen , bzw. wie sich die ganze Sache noch entwickelt.
20200912_183507.jpg

Schloss Prunn
20200912_154446.jpg

Befreiungshalle von innen
20200912_193343.jpg
 

Proka

V.I.P
Mitglied
Registriert
23 Okt 2009
Beiträge
2.982
Buggy
BB1100XR
Grundsätzlich gute Idee, nur 350 km hin und zurück an einem Tag, da bin ich vorerst raus.
 

quickmik71

Teammitglied
V.I.P
Mitglied
Registriert
22 Feb 2017
Beiträge
628
Buggy
Quadix 1100 / Polaris RZR 1000XP
Da bin ich leider voll bei Proka. Sind für mich auch ca. 4 Stunden reine Anfahrt. Sorry...:b02:
 

Hans-Martin

Mitglied
Registriert
8 Aug 2006
Beiträge
1.448
Buggy
NeSS 1.8T
Für mich wären es 521 km, einfache Strecke. Sorry, für 'ne Tagestour leider etwas weit.
 

Hans-Martin

Mitglied
Registriert
8 Aug 2006
Beiträge
1.448
Buggy
NeSS 1.8T
? Nö...
Oder steh ich auf dem Schlauch? Wenn wir zusammen fahren, wird es doch auch nicht kürzer. Nur hin- und Rückfahrt sind 1040 km plus gemeinsame Fahrt. Selbst wenn wir das auf 2 Tage splitten, fürchte ich, dass mein Rücken da nicht mitspielt (denk dran: ich bin ein alter Mann).

Für ein mehrtägiges Treffen bin ich gerne bereit, auch etwas weiter zu fahren (notfalls auch mit Bulli, Anhänger und Buggy hinten drauf). Aber ich denke, dass geht erst nach Corona wieder.
Bis wir das wieder dürfen sind wohl Tagestreffen die einzige Alternative. Aber eben (für mich) nicht bei über 500km Anfahrt, sorry.
 

Werner

Mitglied
Registriert
1 Feb 2013
Beiträge
513
Buggy
800 Trooper
Wenn der Termin passt, bin ich dabei
 

Schmandi

V.I.P
Mitglied
Registriert
25 Jul 2015
Beiträge
348
Buggy
XYKD 260-1
Wenns terminlich passt wär ich dabei .
 
Oben