Stammtisch in Stuttgart

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Es kommt eh' wieder Keiner. Deshalb gibt es wieder keinen Stammtisch. Im August muss das dann ggf. jemand anders übernehmen.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Kommt heute noch jemand ausser mir?
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Nachdem ich nun schon glaube ich 6 Monate vergeblich gefragt habe, bin ich davon ausgegangen das keiner mehr Interesse hat.
Heute komme ich jetzt auch nicht.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Dann werde ich wohl auch eher etwas anderes unternehmen.

Ausserdem starte ich dann hier mal die Umfrage, warum keiner mehr kommt.

Walscher Termin, falscher Ort oder einfach kein Bock mehr auf Buggy?

Vor Georg weiss ich, dass er öfters käme, wenn wir etwas mehr in den Süden Stuttgarts gingen.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Bei mir siehts zeitlich momentan immer etwas Mau aus...
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.091
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Hallo ihr da,
ich habe 130km Anfahrt von Achern nach Stuttgart ist mir etwas zu weit für den Stammtisch.

Gruß Clemens Basler
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Ui ui ui,
hab schon lange nicht mehr bei euch "reingschmeckt"!

Löst des blos ned auf - wär schad drum!

Bin aktuell und auch die nächsten viele Monate "nur" ca 90km weg!
Am 18. wärs wieder soweit!

Kommt jemand?


@clemens - wir könnten größtenteils zusammen fahren
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
ich kann am 18. leider nicht
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Hallo Leute,

ich komme gerne aber war die letzten 7 Monate geschäftlich oft weg und konnte deshalb nicht kommen. Ich finde den Stammtisch super, aber mit der wechselnden Lokation wo es dann z.T. auch noch Parkplatzprobleme/ Baustelle gab war auch nicht förderlich. Ich möchte auch weiterhin kommen!!!
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Ich bin leider erst heute aus Spanien zurückgekommen. Schade das niemand mehr über den Stammtisch nachdenkt. Was können wir Machen?
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Was willst Du da machen? Ich habe jetzt den ganzen Sommer über gefragt und nie war Interesse da. 2 oder 3 Personen sind halt auch kein Stammtisch!
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Nein. Zuletzt war kein ausreichendes Interesse mehr. Und zu zweit macht so ein Stammtisch keinen Spaß
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Im Raum Ludwigsburg gibt es nur den Dieter @dws mit einem Kinroad. Das ist allerdings ein 650er mit Suzuki Motor. Mit 250er kenne ich niemanden.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
stef herzlich willkommen im Forum
grüße von Bönnigheim
 
Zurück
Oben