Stammtisch in Stuttgart

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Wir sind auf der Empore ganz hinten.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Diesen Freitag ist es wieder so weit.
Da ich nicht dazu gekommen bin, etwas anderes zu finden, treffen wir uns nochmal im Sacher.

Wer kommt noch?
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Ich komme.
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Ich komme nicht - meine Schwiegermutter zieht dieses Wochenende um (Freitag - Sonntag) :-(
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich bin morgen nicht dabei habe keine zeit
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Es gibt leider keine Tisch mehr im Sacher.
Ich weerde noch eine Alternative suchen.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Da ich nicht dazu komme, eine Alternative zu suchen, treffen wir uns nochmal im Glemseck

Bis nachher.
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Sorry Leute ich war verspätet im Sacher. Parken ist da ja eine Katastrophe und laut ist es ebenso.
Habe deine Info leider verspätet gelesen Adrian, als ich dann ins Glemseck war seid ihr gerade schon weg gewesen, war meine Schuld.
Solange wir nix besseres gefunden haben sollten wir uns weiterhin am Glemseck treffen. Am Sacher scheiden die netten Benzingespräche direkt am Buggy ja aus und die sind ja das Salz in der Buggystammtischsuppe. Ja ich weis das Essen im Glemseck ist teurer geworden aber ein Buggystammtisch zu dem man wegen Parkproblemen besser mit der S-Bahn anreist hat keine Zukunft.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Leute,
da es ja im Glemseck nicht mehr so gut ist (Nicht nur wegen dem Preis, sondern auch wegen der Qualität) habe ich mich mal umgeschaut und schlage vor wir treffen uns nächstes mal (15.4.) im Reiterstüble in Stuttgart- Botnang:
http://www.waldhof-stuttgart.de/reiterstueble_waldhof_gaststaette.htm

Das ist an der Straße Richtung Feuerbach (Feuerbacher Tal) direkt am Ortsende von Botnang. Da gibt es Parkplätze und die Speisekarte sieht auch gut aus.
Ich bin aber auch offen für andere Vorschläge.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Am Freitag ist Stammtisch! Wir treffen uns wie oben beschrieben um 19 Uhr Reiterstüble in Stuttgart-Botnang.
Wer kommt?
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich habe einen Terminkonflikt und der Stammtisch zieht leider den Kürzeren....
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Bin leider im April und im Mai an den jeweiligen Stammtischen verhindert und werde beidesmal nicht dabei sein.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Alleine macht so ein Stammtisch nicht wirklich Spaß :-(
Darum sagen wir ihn für dieses mal ab und treffen uns dann wieder am 20. Mai.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Am nächsten Freitag 20.5. ist wieder Stammtisch!
Ist halt jetzt etwas ungeschickt, wegen den Pfingstferien. Aber wie sieht's aus? Würde außer mir noch jemand kommen?
Die Örtlichkeit wäre das Reiterstüble in Stuttgart-Botnang um 19,00h.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Auch 2 Leute ist kein Stammtisch!
Darum sage ich auch diesen jetzt ab!
Was ist denn los, Leute?
Der nächste Stammtisch ist am 17. Juni da ist gleichzeitig das Mohrenhof treffen! Auch für den sehe ich daher schwarz.
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Hallo Leute,

die Termine kollidieren leider mit geschäftlichen und privaten Terminen. Am 20.05 war ich in Kroatien und am 17. Juni bin ich leider in der USA. Und wenn alles schief läuft bin ich am 15. Juli in Indien wo ich gar nicht hin will.
Haste Arbeit is scheiße, haste keine Arbeit is auch scheiße! Hätte reich heiraten sollen :)
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Ich traue mich schon kaum mehr zu fragen:
Stammtisch am Freitag trotz Mohrenhof Treffen?
Ab 3 Personen lassen wir ihn stattfinden.
Das nächste mal (15.7.) gibt's dann eine Terminkollision mit dem Heilbronner Treffen. Da wird's wohl auch nichts.
Wer würde diesen Freitag kommen?
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Da bin ich schon am Mohrenhof wie wäre das den Stammtisch am Mohrenhof zu machen und das nächste mal in Dimdach
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
wie erwartet wird es auch dieses Mal nichts. Stammtisch ist hiermit abgesagt!
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Hat jemand am Freitag Lust auf Stammtisch (trotz Buggytreffen Heilbronn)?
Das nächste Mal 19.8. bin ich dann auf jeden Fall nicht da.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Mir wird das heute Abend zu viel. Ich komme daher nicht.
 
Zurück
Oben