Stammtisch in Stuttgart

Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Wir machen einen Stammtisch in Stuttgart, wer hat lust der soll sich bitte melden.

Stammtisch Treffen in Stuttgart

Jeden dritten Freitag im Monat ab 19:00 Uhr

Hotel Restaurant Glemseck
Glemseck 1, 71229 Leonberg
07152 92844-0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Lange diskutieren bring erfahrungsgemäss nichts. Leg einfach einen Termin und einen Ort fest und warte, wer kommt. So hat das anderweitig schon geklappt.....
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Ok werde morgen die passenden Räumlichkeiten suchen und dann hier Bescheid geben, was ich noch sagen wollte mein Stammtisch soll jeden ersten Freitag im Monat sein. Bin aber auch für Vorschläge für gewisse Räumlichkeiten dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Schrauber das ist nicht schlecht, aber die Öffnungszeiten gefallen mir nicht so richtig Montag - Sonntag von 11.30 - 23.00 Uhr. um 23,00 Uhr werde ich erst warm.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ist mir dann eh zu gefährlich.
Mit "Warmen Brüdern" will ich dann eh nichts zu tun haben:b09:
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Thomas,
wir hatten mal früher im Cafe Glemseck direkt an der ehemaligen Solitude Rennstrecke (da wo Sonntags immer der Motorradtreff ist) einen Stammtisch.
Home

Leider sind da die Öffnungszeiten auch nicht besser. Für Dich ist es natürlich etwas weit aber der Kampfschwabe und ich hätten es ganz nahe.
Außerdem können da glaube ich auch Leute mit Krankenwagen ohne Feinstaubplakette hinkommen :-)
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hallo Thomas,
wir hatten mal früher im Cafe Glemseck direkt an der ehemaligen Solitude Rennstrecke (da wo Sonntags immer der Motorradtreff ist) einen Stammtisch.
Home

Leider sind da die Öffnungszeiten auch nicht besser. Für Dich ist es natürlich etwas weit aber der Kampfschwabe und ich hätten es ganz nahe.
Außerdem können da glaube ich auch Leute mit Krankenwagen ohne Feinstaubplakette hinkommen :-)

Hi ,ist das da in der nähe von dem Bordell ?
das Lokal mit den Teichen ?

Gruß jürgen

nein , ich war da noch nicht drin , im Bordell,um allen vorzubeugen.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Hehe das wär direkt vor meiner Haustür :-))
Adrian hätte es auch nicht weit.
Mir ist es egal, wäre Grundsätzlich dabei bei einem Stammtisch.
Zur uhrzeit: Naja mir sind die Öffnungszeiten recht egal, da ich eh keinen Alk trinken darf wird das eh nix mit großen Bierrunden etc.

In der Nähe von einem Bordell?? Das ist mitten in der Pampa und nebendran ist der AdAC übungsplatz+ eine offene Einrichtung für Jugendliche Straftäter. Leonberg liegt ca 2km Luftlinie weg. Nix mit Bordell oder so.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Glemseck:b33:
Nur mit dem Mopped, aber auch ohne Feinstaubplakette.
Zudem hat mein Winterauto eine Grüne, denn der braucht "nur" 20l/100km:3886:
Aber Glemseck wäre für mich eine "Weltreise":b34:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Kenne ich auch.
Da war ich, als ich Dein Fest gesucht hatte:b34:
Da war ein türkisches Volksfest oder Hochzeit...
Sorry aber das ist nix für mich und mir auch zu weit:b60:
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Echt schade Schrauber das du nicht kommst zu unserem Stammtisch, aber bitte denke daran da ist nicht jedes mal Hochzeit. Aber vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Vorschlag um den Stammtisch wo anders zu machen.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Was ich noch sagen wollte, ich komme mit dem Buggy den da gibt’s viel Wald zum rum heizen. Und wenn bis um 19,00 Uhr keiner da ist bin ich wieder weg.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich bin da leider im Urlaub.
Aber warum an diesem Datum? Ich dachte, der Termin wäre der 1. Freitag im Monat..... :b33:
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Adrian du hast ja recht, der erste Freitag im Monat war ja schon. Also nächsten Monat, da habt ihr aber noch mal glück gehabt hi hi.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Thomas,
jetzt blick ich es gar nicht mehr. Ist jetzt am nächsten Freitag (8.1.10) etwas, oder nicht? Ich glaube am besten wäre es Du trägst es in den Kalender ein. Dann hast Du auch etwas Überblick wer kommt und wer nicht. Außerdem denke ich das 18 Uhr zu früh ist. Da bin ich oft noch im Büro. 20 Uhr wäre besser.
Wolfgang
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
So lonelywolf habe das jetzt in den Kalender eingetragen, also der erste Stammtisch Treff in Stuttgart findet am 05.02.2010 an einem Freitag statt. Und das dann immer den ersten Freitag im Monat. Und noch was zu unserem ( sporthaus-am-wald ) war gerade noch mal da und habe das mit den Öffnungszeiten und der warmen Küche geklärt, es sieht so aus mit den Öffnungszeiten die bestimmen wir, wenn wir sitzen dann sitzen wir, und mit der warmen Küche ist das das gleiche, wenn wir Hunger haben haben wir Hunger und wenn es auch 24,00 Uhr ist. Bin ich nicht gut oder.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
Hey
Prima dann bin ich auch dabei!
Gruß Joachim
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Das ist mal eine ansage Joachim, schön dann lernen wir uns mal kennen.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
So, jetzt könntet ihr aber langsam bescheid geben wer zu unserem Stammtisch in Stuttgart kommt, das ich euch in den Kalender eintragen kann. Ihr wollt doch nicht das ich und der Joachim da alleine sitzen oder.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ich denke, dass ich auch kommen werde. Ist das da wo dein Garten war nur weiter?
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
wobei Jo vielleicht NICHT kann :-(
Gruß Joachim
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich versuche, wenn immer möglich, zu kommen. Kann bei meinem Job aber auch manchmal nicht klappen.......
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo kampfschwabe das ist nur zwei KM weiter wie mein Garten, da wo ich dich ab geholt habe den weg wieder runter und schon bist du da.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Adrian sei nicht so faul, ich weiß das du fast immer Freitags frei hast.
 
Zurück
Oben