Stammtisch in Stuttgart

dabei seit
21 Jun 2015
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Kann sein das wir am Freitag in der Gegend sind.
Wo und um wieviel Uhr findet der Stammtisch statt?
Mit dem Handy will ich jetzt nicht alle Seiten durchsuchen.
LG Lissy
 
Gefällt mir: papa
dabei seit
21 Jun 2015
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Ok danke, schauen wir mal ob es klappt.
Wir würden uns auch freuen.
 
dabei seit
7 Sep 2011
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Stefan, warum weist du das noch nicht?
 
dabei seit
13 Dez 2012
Buggy
Streetracer 800
Ich komme! Ausser es stehen zu viele ☃ auf der Straße rum, aber es sollen ja nur 10cm in 24 h runterkommen und das packt mein Polo.
 
dabei seit
26 Sep 2011
Buggy
auf der Suche
Bei uns (Firma) ist gerade mal wieder viel los - deshalb kann ich das erst heute nachmittag/abend sagen!

@balu: Um die Schneehöhe brauchst Du Dir im Großraum Stuttgart eigentlich weniger sorgen machen :daumenhoch2: viel eher um die ganzen "Helden" die bei 2,5 Flocken bereits mit 20km/h unterwegs sind :3886:
 
dabei seit
18 Jan 2010
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Stefan wann ich los fahre melde ich mich mal bei dir
 
dabei seit
21 Jun 2015
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Trotz Verspätung wegen Verkehrschaos waren alle noch da und war wieder mal schön, ein paar Buggyfreunde zu treffen.
LG Lissy
 
dabei seit
3 Jun 2008
Buggy
Adly 125
Wenn ich richtig nachgeschaut habe, müsste es am kommenden Freitag doch wieder soweit sein oder?
 

Adrian

Administrator
Mitarbeiter
Admin
dabei seit
4 Sep 2007
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ja, ist es.
Da wir eine neue Location anstreben, würde ich für deses Mal das Brauhaus Sacher Nähe Bahnhof Leonberg vorschlagen:
http://www.brauhaus-sacher.de/

Sofern genügend Anmeldungen zusammenkommen, würde ich morgen einen Tisch bestellen.

Achja, ich würde kommen.
 
dabei seit
26 Sep 2011
Buggy
auf der Suche
Ich fürchte mal, dass das aber wieder richtig laut sein dürfte - wenn ich das mit den Brauhäusern in LB vergleiche!
 

Adrian

Administrator
Mitarbeiter
Admin
dabei seit
4 Sep 2007
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Lasst es uns doch versuchen. Deswegen ausfallen lassen, wäre auch schade.
 
Gefällt mir: dws
dabei seit
18 Jan 2010
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich bin dabei wer noch
 
dabei seit
3 Jun 2008
Buggy
Adly 125
Der Sacher in Leonberg ist gut. Man sollte dort jedoch auf jedenfall reservieren, da es dort meist recht voll ist. Warum wollt ihr denn wechseln? Sind die neuen Pächter vom Glemseck nicht so der knüller?
 

Adrian

Administrator
Mitarbeiter
Admin
dabei seit
4 Sep 2007
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Glemseck geht gar nicht mehr. Deshalb die einvernehmliche Entscheidung, von dort wegzumigrieren.
 

Adrian

Administrator
Mitarbeiter
Admin
dabei seit
4 Sep 2007
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Wenn nur Dieter und ich kommen, lohnt es sich nicht wirklich. Ich warte jetzt noch bis 18:00 auf potentielle weitere Zusagen.
 

Adrian

Administrator
Mitarbeiter
Admin
dabei seit
4 Sep 2007
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich habe jetzt einen Tisch für 4 Personen bestellt.
Einen Kurzentschlossenen können wir damit noch aufnehmen ;)
 
Oben