Stammtisch in Stuttgart

Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Nö das brauchen die nicht Joachim, neben an gibt es noch einen Saal wo etwa 300 Leute noch rein passen, da habe ich mal meine Hochzeit gefeiert.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
.. nur 300, also müßen die doch anbauen
naja hat noch etwas Zeit :-)
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Wenn wir die Terrasse noch mit Benuzen, und in dem Saal ein bisschen die Leute schieben und drücken. Denke ich das wir dann auf 500 Leute schon kommen hi hi.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Also für alle jetzt, wir werden unser Stammtisch Treffen in Stuttgart, jeden dritten Freitag im Monat machen, den da sind keine anderen Stammtisch Treffen somit können mehr Leute zu unserem Stammtisch Treffen nach Stuttgart kommen.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo an alle, kann leider diesen Freitag an unserem Stammtisch in Stuttgart nicht teilnehmen. Da ich bis zum 30.03.10 im Schwarzwald in der Kur wegen meinem Rücken bin. Und ich sonst über 380 km fahren müsste, aber beim nächsten mal bin ich 100% wieder dabei.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Ich würde gerne kommen, wenn ich nicht alleine da sitze.
Wer kommt sonst noch?
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Also ich bitte euch macht den Stammtisch doch auch ohne mich das eine mal, das würde mich sehr freuen, der Stammtisch muss weiter lebt danke.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Hallo
am Freitag hat ne Freundin Geburtstag ich weiß noch nicht ob sie feiert. sollte sie nicht feiern, werde ich vorbei kommen, ansonsten müsst ihr auf mich verzichten. Wird sich diese Woche aber noch klären.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Also da sie am Freitag nicht feiert werde ich zeit haben und somit am Stammtisch teilnehmen. Freue mich auf euer kommen!
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
ich eher nicht
meine mama ist diese woche zu besuch
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Joachim bring doch die Mama mit zum Stammtisch. Oh mann ich würde auch gerne kommen, geht aber leider nicht.
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Ich werde auch wieder kommen, aber später so gegen 21.00 Uhr, da ich Schule habe.

Kommt jemand mit dem Buggy? Ich bin am überlegen ob ich mit meinem Kart komme.

Gruß Frank
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
kan mir jemand sagen ab wann den der erste am stammtisch ist oder ab wieviel uhr fängt er an Gruß Dieter
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
danke lonelywolf wann nichts schief geht komme ich mit meinem kini Gruß Dieter
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich komme auch so um 19:00 mit dem Zweitbuggy.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Das ist schön das ihr alle kommt, das freut mich.
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Es tut mir unheimlich leid das ich nicht gekommen bin, mein Kart hat die Strecke leider nicht überlebt, bin kurz nach dem Kappelbergtunnel liegen geblieben, vermutlich ist aber nur der Antriebsriemen gerissen.
Hatte auch keine Handynummer von euch um Bescheid zu geben das ich nicht kommen kann. SORRY!!!

Anbei die Fotos vom Rücktransport.....
PS: mein Kart ist das Kleine Schwarze Ding hinter dem Quattro
 

Anhänge

  • DSC00056..jpg
    DSC00056..jpg
    78.8 KB · Aufrufe: 200
  • DSC00055..jpg
    DSC00055..jpg
    81 KB · Aufrufe: 193
  • DSC00054..jpg
    DSC00054..jpg
    91 KB · Aufrufe: 201
  • DSC00057..jpg
    DSC00057..jpg
    36.7 KB · Aufrufe: 202
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Na dann hast Du wieder mal was zum schrauben;-)
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Frank,
verdammtes Pech! Wir haben uns schon gewundert wo Du bleibst!
Dann halt bis zum nächsten mal.
Es war auf jeden Fall wieder lustig bem Stammtisch. Ich bin jetzt gerade zurückgekommen
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo Frank, so wie ich sehe war bei dir auch einiges heute Abend los, aber das du nicht kommen konntest haben wir ja gerade gesehen, aber wir freuen uns schon dann auf das nächste mal wenn du wieder kommst. Hier ist meine Handy Nummer wenn mal wieder was sein sollte 01727420905 ruf dann einfach an. PS: der Stammtisch war wieder gut, aber mich würde es freuen wenn sich noch mehr dazu überwinden könnten mal vorbei zu schauen.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
das nächste mal bin ich auch wieder dabei!
 
Zurück
Oben