Stammtisch in Stuttgart

Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Tach !

Bei mir wird das nichts , da ich da gerade Urlaub hab und ich nich weiß
ob ich nich bei ner Hügelparty bin !

gru´ß
martin
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hi ,ist das da in der nähe von dem Bordell ?
das Lokal mit den Teichen ?

Gruß jürgen

nein , ich war da noch nicht drin , im Bordell,um allen vorzubeugen.

Sersn,:b60:

warum nicht gleich im Bordell feiern? :b14:

Ist doch öde, immer in ner Gastwirtschaft rumsitzen:--(

Legger im Whirlpool sitzen, wäre mal ne Abwechslung. Oder klassisch an der Bar.:b09::b04:

Evtl. bekommen wir ja (Mengen) Rabatt ( auf die Drinks, wohlgemerkt) :b33::-)

Gruesse
Micha

derschondamalsmit16anderBarseine Hausaufgabengemachthatin ClubeinessehrgutenFreundesmitNamen: WHY NOT? :b59:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo alle zusammen, wollte nur noch mal daran erinnern das bald unser Stammtisch Treffen statt findet. Für die die es noch nicht wussten. Im Kalender kann mann nach schauen unter 05.02.2010
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Also ich komme definitiv nicht, da ich mich bis 11.2 in der warmen Sonne ahlen werde:b60:
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
ich diesesmal auch nicht
wir sind vom geschäft aus weg

ABER beim nächsten mal bestimmt!!
gruß jo
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo Joachim schade das du keine zeit hast, aber ich währe dir sehr dankbar wen du bitte nicht in meinem Kalender rumfummelst, wenn du nicht kannst werde ich dich dann da schon selber raus machen danke dir.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Jetzt sind es nur noch zwei Tag bis zum Treffen.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
also ich werde kommen. wie ist das eigendlich mit dem schnee sind die wege dorthin geräumt??
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo alle zusammen, bin heute noch mal den weg über meinen Garten gefahren zum Sporthaus wo wir uns morgen Treffen. Also ich muss sagen ich bin durch gekommen, aber es ist besser wenn ihr morgen über Stammheim fährt, und zwar der Umleitung in Stammheim nach und dann zu den Sportplätzen und schon seit ihr da.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Bis jetzt kommen schon heute abend der Quinten, Kampfschwabe, Lonelywolf, Artist67, Danny63,
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Um wieviel Uhr gehts nochmal los?
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Ja Kucki nur noch 33 min. kommst du jetzt auch.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo alle zusammen, bin wieder da von unserem ersten Stammtisch Treffen in Stuttgart, also ich finde es war ein voller erfolg und ein sehr schöner Abend. Es sind sogar mehr gekommen als wir dachten, der Joachim hat uns auch überrascht und ist gekommen. Aber wir mussten feststellen das wir das Treffen auf einen anderen Freitag im Monat verschieben müssen, den dann haben mehr Leute zeit. Näheres wird hier bald bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Mir hat der Stammtisch auch gut gefallen, war nett mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen!

Gruß Frank
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Ja schön wars der Anfang ist gemacht, die sollen dort schon mal anfangen auszubauen!
Gruß Joachim

.. und Adrian hatte noch ZUSÄTZLICH eine Extra Portion Pommes
 
Zurück
Oben