Stammtisch im Rhein Main Gebiet!

Hinzugefügter Kalendereintrag: 23.03.19, 24.03.23

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
So, gestern war es wieder soweit. Eine gemischte kleine Runde Runde zum Schnacken und Erfahrungsaustausch.

Der Abend hat uns sehr gefallen, wenn auch laut und die 4 Personenplatte für zwei gerade so ausreichend war aber schön.
Für alle gabs ja dann auf der Heimfahrt noch die ein oder ander Überraschung.

Der nächste Stammtisch findet am 26.02.2015 statt. Lokation wird noch bekannt gegeben.

Gruß
Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Der Nächste Stammtisch am 26.02.2015 findet wieder in Idstein ab 19:00 Uhr statt:

Brauhaus Idstein
http://www.brauhaus-alte-feuerwache.de/
Schulgasse 6
65510 Idstein

Bitte bis zum 21.02. melden wer kommt, das der Tisch groß genug ist.

Gruß
Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Idstein mögt ihr alle nicht so oder wie??
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Es ist der Termin...

:b59:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Da wir eben erst heimgekommen sind und ich mich auch nicht so super fühle werden wir heute leider auch nicht kommen.


Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Nächster Stammstisch wäre am 26.03..
würde da jemand kommen? An dem Abend hab ich eigentlich nen Termin.
Würde ne Woche früher oder später auch passen?

Gruß
Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Nach jetzt dann doch 4 Jahren Stillstand, starten wir einen Versuch.
Neuer Versuch 23.03.2019 18:30 Uhr vorraussichtlich in Eppstein in der Gaststätte Zum Taunus, eher bekannt als Mohr.
Gut bürgerliche Küche mit lecker Rumpsteak zu vernünftigen Preisen, wer beim Taunustreffen 6.2 war kennt die Lokalität.
Kurze Rückmeldung wer kommt wäre super.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Es kommt das Orga-Team des Taunustreffens:
Proka 2+2
Tobi 1
Stefan und Marianne 2
Kai? 1
Hackelschorsch 2

Noch wer?
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Gestern war es nun Mal wieder so weit, in kleiner Runde lecker Essen und nette und lustige Gespräche mit seeehr lustigen absacker.
Nur wärmstens zu empfehlen
78819
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Nächster Stammtisch wäre dann am 27.04. vorraussichtlich im Freizeitrestaurant Das Waldtraut in der
Hohemarkstraße 192, 61440 Oberursel (Taunus)

Oder wieder im Gasthaus zum Taunus (Mohr) in Vockenhausen.

Gruß Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Kleine Aktualisierung wir reservieren einen Tisch im "Das Waldtraut" in Oberursel.

Bisher
Wir
Hackelschorsch
Tobi
Stefan und Marianne
Kai

sonst noch wer Zeit und Lust?
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Vergessen zu schreiben, der nächste Stammtisch findet am 01.06. in Diedenbergen auf der Speedway Bahn statt. :-))
Gibt nen großen Stammtisch
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Da die letzten zwei Stammtischtermine auf ein Buggytreffen gefallen sind und die nächsten zwei Termine in den Urlaub der meisten fällt wird der Stammtisch auf den 11.07. 18:30 Uhr vorgezogen.
Treffen wird im Kastanienhof in Niederjosbach stattfinden.

Gruß Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Gestern war es wieder so weit, das der Stammtisch aus Zeit und Personenmangel abgesagt wurde, bis uns eine Nachricht erreichte "sind in zwei Stunden da, wo kann man bei euch gut Essen gehen". Spontan sind wir dann mit kleiner Runde und bayrischen Besuch in ne kleine Kneipe zum Essen gefahren, nachdem das Wohnmobil in der Abbundhalle verstaut wurde. Essen sehr lecker, Bedienung "man muss ihn einfach gern haben", Ambiente und Gespräche Top. Im Anschluss würde sich zum Absacker im Wohnzimmer mit einem Teil der fehlenden Stammtischtruppe getroffen. Ambiente Top (klar wahr ja auch unser Wohnzimmer:008::-))), Gespräche nicht zu toppen.
War ein sehr schöner, spontaner Abend und morgen, denn wir gerne wiederholen können.
Wünsche unseren Bayern noch eine gute Weiterfahrt.

In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins Taunstreffenfreie Jahr 2020.

PS:
Fotos wurden bis auf eins, durch Jürgen über den Größenvergleich von Jacky und Pablo nicht gemacht, wären durchs lachen eh verwackelt gewesen. :-))

Gruß Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Ein neuer Versuch:

Freitag 24.03.2023 ab 18:00 Uhr
hier:
Gasthaus zum Lindenkopf Limburger Str. 6, 65527 Niedernhausen, Deutschland

Bisher sind die üblichen Verdächtigen :-)) aus'm Orgateam des Taunustreffens.

Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen, nur kurz vorher Bescheid geben, damit wir genug Platz haben.

Schöne Grüße aus'm Taunus
Proka
 
Zurück
Oben