Stammtisch 06.08.2022

Hinzugefügter Kalendereintrag: 06.08.22

Dennis-AS

Buggyhändler
Registriert
1 Apr. 2022
Beiträge
79
Buggy
Renli 1100
Hallo zusammen!

Und weiter geht es mit unserem Stammtisch.....

Der nächste Termin ist der 06.08.2022
Wie immer seit ihr alle recht herzlich eingeladen.

Wo:
Automobilservice Schmitz
Hamburger Str. 16
50321Brühl

Wann:
06.08.2022 ab 13 Uhr

Was gibt es:
Wie immer reichlich Sauerreien vom Grill und ausreichend Getränke, sowie viele Gleichgesinnte und Verrückte die das gleiche Hobby betreiben. Perfekt für einen Erfahrungsaustausch und lustige Unterhaltung.

Falls Ihr euch vorab ein Bild machen wollt könnt Ihr euch gerne bei Facebook unter "Automobilservice Schmitz" ein Bild machen. Dort findet Ihr die Videos der letzten Stammtisch treffen.

Wir freuen uns auf euch

Grüße
Dennis
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Könnte einmal klappen
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
Hab immer das Pech, daß ich an den Stammtisch Samstagen arbeiten muss,plan aber nach 15.00 Uhr vorbei zukommen....
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
War ein echt schöner Nachmittag...

war gut was los

Lecker Grillen und ein echt geiles Kesselgulasch !!!!

IMG_20220806_154012.jpg
IMG_20220806_154002.jpg

Buggy Kameraden getroffen...

IMG_20220806_155255.jpg

noch ein paar extra Bilder von einem Selbstbaubuggy mit Toyota Herz...

IMG_20220806_182854.jpg

IMG_20220806_155318_1.jpg

IMG_20220806_155321_1.jpg

Fettes Danke an Dennis für die Einladung und Hut ab davor, daß er diesen Stammtisch regelmäßig organisiert.

Vielleicht beim nächsten Mal ein paar alte oder neue Buggygesichter mehr.
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.680
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Konnte nicht kommen da beiso einem Wetter 600km mit dem Segelflieger.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Die Woche ist irgendwie nicht so gelaufen wie sie sollte. Das nächste Mal ist wahrscheinlich am 03.09.?!?:b33::b34::Kopf-Wand.gif:
 

Dennis-AS

Buggyhändler
Registriert
1 Apr. 2022
Beiträge
79
Buggy
Renli 1100
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag. Sehr schön das es euch geschmeckt und gefallen hat.
Ich hab mich sehr darüber gefreut das ihr dabei wart.
Segelflieger sind grundsätzlich auch willkommen aber mit dem landen ist es etwas problematisch. Hubschrauber könnte aber klappen.

Den nächsten Termin gebe ich so bald wie möglich wieder bekannt.

Lieben Dank an alle und einen schönen Sonntag
Grüße
Dennis
 
Registriert
31 Aug. 2020
Beiträge
7
Buggy
borossi bb 65o mit ALTO 800 Motor und Anhänger TriganoHP500, 400 Kg gebremst mit Plane und Spriegel
Nach langer Zeit hat es endlich mal geklappt ein paar Leute persönlich kennenzulernen. Mir hat es sehr gut gefallen, komme auf jeden Fall jetzt öfters, sofern mir mein Chef auch mal am Wochenende erlaubt nicht zu erscheinen, na gut, ist halt "Instandhaltungsjob". Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung, bzw. Gespräche und ein dickes Lob an den Organisator Dennis mit seinem Koch (lecker Gulasch).
 
Zurück
Oben