Stammtisch 01.07.2023

Hinzugefügter Kalendereintrag: 01.07.23

Dennis-AS

Buggyhändler
Registriert
1 Apr. 2022
Beiträge
80
Buggy
Renli 1100
Hallo zusammen!

Es ist wieder soweit, am Samstag 01.07.2023 findet unser nächster Stammtisch statt.
Danach ist erstmal Sommerpause da doch einige, sowie auch wir, im Urlaub sind. Der Stammtisch wird dann erst wieder im August weiter stattfinden.

Wie gehabt findet die Veranstaltung wieder hier statt:

Automobilservice Schmitz
Hamburger Str. 16
50321 Brühl

Samstag 01.07.2023 ab 13 Uhr

Der Ablauf ist natürlich wieder der gleiche. Es gibt Sauereien vom Grill und reichlich Getränke mit und ohne Alkohol.
Jeder ist eingeladen der Lust auf interessante Gespräche und "Sehenswürdigkeiten" hat.
Egal ob Buggy oder Quad/ATV oder nur mal gucken. Es darf jeder gerne kommen.

Bis Samstag
Dennis
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.867
Buggy
den " Grünen "
...versuche 15.30 Uhr aufzuschlagen....muß natürlich wieder an dem Samstag arbeiten...
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Ich bin wohl auch da.
 

Dennis-AS

Buggyhändler
Registriert
1 Apr. 2022
Beiträge
80
Buggy
Renli 1100
@Hans-Martin , schaffst du es wieder selber zu Fahren mit deinem Ness?

@JürgenP , du gehörst ab jetzt dazu. Ausreden gibt es keine mehr. Außerdem müssen wir dir ja alle deinen neuen Renli Feierlich übergeben.

@steelbug , du weißt doch..... 15.30 Uhr sind noch alle nüchtern.

Ich freu mich auf euch
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Ich werde es mal probieren.

(Jaja, ich weiß: notfalls hast du nen Gabelstapler).
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.867
Buggy
den " Grünen "
...leider nur ein kurzer Besuch nach der Arbeit,aber immerhin

JürgenP und sein Renli gehen auf die Reise

IMG_20230701_162755.jpg

IMG_20230701_160650.jpg

Nochmals ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten !

Ein Danke an Melli und Dennis für die Einladung
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Neben JürgenP mit Frau, Steelbug und meiner Wenigkeit waren auch noch Kalle62 und seine Frau da. So langsam etabliert sich der Stammtisch auch bei den Buggyfahrern. Trotz des etwas durchwachsenen Wetters.

@Dennis-AS und Melli: war mal wieder schön bei Euch!
 
Registriert
23 Juni 2023
Beiträge
16
Buggy
Renli 1100
So,
gut und trocken zuhause angekommen…
trotz 327tsd Umleitungen/Sperrungen…
Resümee:
Bitte groß schreiben, ich höre nix mehr…
…Alter, was fürn geiler Scheiß…
Supervielen Dank für die tolle Aufnahme, den Service, das Palaver… wir drohen mit erneutem Aufschlagen…
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.213
Buggy
NeSS 1.8T
Wir lassen uns doch nicht drohen! Wehe, ihr kommt nicht zum nächsten Stammtisch. :-))

Schön, dass Ihr trocken heim gekommen seid.
 
Zurück
Oben