Sporfahrzeugtag am 24. März bei BMW Procar in Köln

Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Hallo Gemeinde,

ich möchte, natürlich nicht ganz uneigennützig, auf einen Tag der offenen Tür in Köln aufmerksam machen.

Die Motorraddivision der BMW Procar GmbH (Procar Automobile AG - Startseite) veranstaltet ihre jährlichen Sportfahrzeugtag diesmal am 24. März diesen Jahres.

Zur Auflockerung und um Motorradfahren auch mal etwas neues zu zeigen werden auch Quads und Buggies ausgestellt.

Für die Buggies ist Sharkbuggy zuständig. Wer also mal einen BCB300-II, Buyang 450, Dazon RU1100 oder auch den neuen BCB450 sehen und/oder probe fahren will, sollte sich an einem der beiden Tage etwas Zeit nehmen.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt, Procar hat eine Gulaschkanone in Aussicht gestellt:-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wenn das Wetter passt, würde ich wohl mal vorbeikommen. Ich hätte an beiden Tagen Zeit - wer will denn noch kommen? Vielleicht kann man ja eine gemeinsame Anfahrt planen...

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Hi Nick,

hier die Adresse:

Procar Automobile GmbH & Co. KG
Bayerische Allee 1
50858 Köln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Danke für die Infos.
Jetzt steht alles drin

und das Datum hab ich auch überall geändert.


mfg
NICK
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Hallo Gemeinde,

BMW Procar hat, wegen Krankheit der Organisatoren, aus den Sportfahrzeugtagen 24/25.03. den Sportfahrzeugtag 24.03 gemacht.

Ich bitte das bei den Planungen zu berücksichtigen.


[Artist67: erledigt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben