Spontantreffen,Sternfahrt was auch immer....

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Hat keiner ne Idee....einfach ein Sonntagstreffen,großer Parkplatz mit Pommesbude oder so....

im Freien geht ja was und


es wird höchste Zeit,das man sich mal wieder sieht....
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.204
Buggy
NeSS 1.8T
Ich hab z.Z. einiges um die Ohren. Vermutlich kann ich morgen/übermorgen sagen, wie es zeitlich bei mir die beiden nächsten WE's aussieht. Sobald ich nen Überblick habe, sag ich Bescheid.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.551
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Ideen hab ich auch, bin aber vermutlich die nächsten 3 bis 4 Wochen mit Dachfenster und Renovieren beschäftigt.... :Kopf-Wand.gif:
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.038
Buggy
Ness Xtreme
Also bei uns an der bigge wäre nen guter Sammelplatz und direkt Pommes. Das ist ja der Treffpunkt der motorrad Fahrer und Co
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Was haltet Ihr vom 11.07. Sonntag...zum Planen...
 
Registriert
13 Apr. 2016
Beiträge
981
Buggy
1.8 Ness Turbo
Ich weis wo , beim Schumacher Center Kartbahn ,und dann zum Bürger King , das Passt auch von der Entfernung :daumenhoch2:
 
Registriert
13 Apr. 2016
Beiträge
981
Buggy
1.8 Ness Turbo
Oder wir machen eine Live Schaltung von uns über Skyp , Corona frei und Nachhaltig zu Gleich :-))
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Wenn die Sternfahrt zur Möhnesee geht bin ich dabei
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Termin passt, kommt auf den Ort an.

Ich bin dafür, das Erdnuss, für solche Vorschläge/Kommentare, nicht mit darf.:008::-)):Kopf-Wand.gif:
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.551
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Schade, aber da bin ich mit Spurenbeseitigung vom 10. beschäftigt....
 
Registriert
18 Jan. 2019
Beiträge
29
Buggy
Borossi Joiner
Was haltet ihr vom Ring der bietet alles von der Entfernung her fast für einige aus Eifel Mosel NRW
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Mein Vorschlag


Mosel

oder

Rhein

oder

Ahr

...vielleicht haben wir ja Ortskundige,die Parkplatz und Imbiss kennen/empfehlen können...
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Am 11.7. muss ich wahrscheinlich arbeiten.... :-(
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.204
Buggy
NeSS 1.8T
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
mal sehen ob meiner bis dahin wieder läuft
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
...was hat er dann ?!
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
tüv fällig und die ganze gelenke von der vorderradaufhängung im eimer, hab heute alles zerlegt, die abwesenheit meiner Freundin genutzt um die teile im Geschirrspüler zu reinigen, die A-Arme entrostet und neu lackiert, lager hab ich alle da liegen, außer die vom stoßdämpfer die hab ich vergessen mitzubestellen... morgen wird eine lehre gebaut um die gelenkköpfe wieder an die gleiche position zu schrauben wie die alten
 
Zurück
Oben