spontanes Treffen am Monte-Kali

Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
nochmals möchte ich mich bei allen bedanken die meiner doch sehr, sehr
kurzfristigen Einladung gefolgt sind.

Auch wenn es einiges zu schrauben gab und gibt, war immer gute Laune angesagt.

Ein super Wochenende unter Buggyfreunden:b60:
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.140
Buggy
"The 260-Legend"
Yepp, das Treffen war ne feine Sache :-) l
3 Tage Wetter vom Feinsten, gutes Essen, einwandfreie Unterkunft, prima Touren und viel, viel Spaß.

Hier unser Gastgeber bei der Arbeit
043 - Kopie.JPG

Die meisten hatten Zelte mitgebracht, ... war ja reichlich Platz
046 - Kopie.JPG

Nutzi & Frau waren da
042 - Kopie.JPG

Jürgen
055 - Kopie.JPG

Jean-Luc
049 - Kopie.JPG

Der Elbpirat. Das Kreta-Outfit hat ihn leider nicht davor bewahrt, daß später seine Zündspule verreckt ist. Abgeschleppt.
059 - Kopie.JPG

Winni (war´s Dir kalt, oder was?)
064 - Kopie.JPG

Chris
061 - Kopie.JPG

Tourenbilder
066 - Kopie.JPG 079 - Kopie.JPG

Ein 500 Jahre alter Jungbrunnen. Durchkriechen soll gesundhalten
082 - Kopie.JPG

Bei Winni wurde das Ding sogar zum Nuschel-Orakel, hab aber nicht genau verstanden, was es gesagt hat, irgendwas mit "...sowas großes..." und "...seit 200 Jahren nicht mehr..." :-))
083 - Kopie.JPG

Der Schrauber
086 - Kopie.JPG

Bei Jean-Luc´s CBJ hat irgendwann die Benzinpumpe da Zeitliche gesegnet. Adrian hat ihn zum nächsten Parkplatz geschleppt, wo die Sache binnen 15 Minuten repariert wurde. Der Honig-Mann konnte danach zusammenpacken und Feierabend machen.... wir hatten gut eingekauft :-))
100 - Kopie.JPG 104 - Kopie.JPG

Unser Guide Blitzman hatte schöne Strecken rausgesucht
105 - Kopie.JPG

Irgendwann hat´s ihm dann aber die Vario zerlegt und auch er mußte abgeschleppt werden
111 - Kopie.JPG

Abends wurde es dann richtig gemütlich, mit Lagerfeuer und Benzingesprächen. Madame hat gelernt, wie man Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnet und ein paar nette Nachbarn waren auch dabei
113 - Kopie.JPG 115 - Kopie.JPG

Am Sonntag ging es dann wieder Richtung Heimat. Die ersten 50 Km fuhren Adrian, Gerhard und ich gemeinsam. War natürlich klar, daß wenn Adrian der Navigator ist, jeder Feldweg, jeder Berg und jedes Kuhkaff mitgenommen wurden :-) l
116 - Kopie.JPG

...gleich geht´s weiter...
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.140
Buggy
"The 260-Legend"
Irgendwann bog Gerhard dann ab... (da haste Glück gehabt....)
121 - Kopie.JPG

...denn auf direkten Weg ging´s weiter :-)f
122 - Kopie.JPG

Mit kleinen Päuschen
133 - Kopie.JPG

Ein Verrückter! Wir müssen wieder zuhause sein :b30:
136 - Kopie.JPG

Noch mehr Verrückte!
Kaum ist man mal weg, bauen die meinen Buggy-Carport zum Autokino um :-) l
138 - Kopie.JPG 137 - Kopie.JPG

Der Sieg wurde natürlich ordentlich gefeiert (mit der Wahl der "Miss Wet-Shirt" :-)) )
139 - Kopie.JPG

Die Jury bei der Entscheidung (die haben es uns nicht leicht gemacht)
144 - Kopie.JPG

Letztendlich sind dann alle 3 Kandidatinnen Erster geworden :-) l
Anhang anzeigen 223598 Anhang anzeigen 223599 Anhang anzeigen 223601

Ach so... der 260-2 hat dieses Wochende fast 1000 Km (985) runtergerasselt. Einzige Panne: ein abgebrochener Stehbolzen am Krümmer (vorort repariert).
 
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
280
Buggy
GSMoon 260
Danksagung

Hallo!
Auch wenn ich noch nicht zu Hause bin,möchte ich mich recht herzlich für alles bedanken.
Vor allem für die uneigennützige Hilfe an meinen Buggy!
Nun werde ich abwarten,was mich so noch bis nach Hause erwartet. :b33:

MfG Norbert
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
War zwar wieder mal etwas kürzer:b02:

Aber Super:b07: gut!!

Dank Dir und deiner Familie nochmal für alles Karl- Heinz

:b60::b60::b60::b60::b60::b60:

L.G jürgen
 
Zurück
Oben