Rennserie BQC Buggy / UTV Cup Sponsor gesucht...

Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Ich schreib hier einfach mal so rein. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt oder es gegen die Forumsregeln verstösst bitte Kommentarlos löschen...

Ich fahre nun seit drei Jahren die BQC mit. Im zweiten Jahr habe ich die Startgelder von Quadjournal in einem Preisausschreiben die Startgelder gesponsort bekommen. Dieses Jahr ist die Zahl der teilnehmenden RZR kontinuierlich gestiegen.
Im nächsten Jahr wird die BQC eventuell als deutsche Meisterschaft gefahren. Es kommen vielleicht weitere Strecken in Deutschland hinzu.

Ich fahre als low budget Team mit, fahre also auf Achse zu den Rennen hin und wieder zurück. Das ist bei weiter entfernt gelegenen Strecken nur mehr schwer möglich.

Kurzum, ich suche nun erstmalig Sonsoren für die kommende Saison 2010!
 
Zurück
Oben