Spende von Rayly erhalten

Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
:daumenhoch2:
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Respekt :daumenhoch2:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
:daumenhoch2:
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.986
Buggy
borossi xrs
Das Geld hätten andere besser gebrauchen können, kinderhospitz, obdachlose oder tierheim.
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Das Geld hätten andere besser gebrauchen können, kinderhospitz, obdachlose oder tierheim.
Dorthin spende ich auch, ich war mal ein Todgeweihter 2016. Nur soviel zu dem "qualifiziertem" Ratschlag. Und Obddachlose erhalten auch ein Bierchen, ne`Bockwurst von mir vorm Aldi....wo viele wegschauen...beim Alk kaufen...Ja, dafür ist auch Geld immer da...:-((...
Bin denn mal ne Weile weg...heute ziehe ich in die Klinik ein zum Austausch des linken Antriebs (Hüftgelenk)...damit ich wieder geschmeidig in den Buggy bald klettern kann...:b59:...Ab und zu schaue ich mal ins Forum mit dem "smarten Mobile", um zu wissen, was Ihr treibt....:-))...und: gesund bleiben! Grüsse an Euch, ry.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
@Crusher ..ich denke das ist Raylys Entscheidung gewesen! und eine weitere Diskussion über .."wer das Geld besser gebrauchen könnte" ist hier fehl am Platz.
Gruß Joachim
 
Zurück
Oben