Spanien und zurück

Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
142
Buggy
Luck Vehicle 500
Ich hätte auch gern so einen Tank:009::009::009:. Mit meinen 15L komm ich 120 KM weit.
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.892
Wo ist das Problem? Kauf einen und schließlich ihn oberhalb deines jetzigen an oder lass dir einen auf Maß fertigen - die Abnahme hat 120€ gekostet.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.140
Buggy
"The 260-Legend"
Das Schöne an der Tour ist doch, daß Du sie mit dem Buggy (und nicht mit dem Auto) fährst,... und genau so solltest Du Strecken und die dazu benötigte Zeit kalkulieren, sonst wird das alles andere als eine entspannte Tour. Vergiß nicht, daß es (besonders um diese Jahreszeit) auch mal ein paar Hundert Km richtig regnen kann oder tagelang kalt wird, da sind 400 Km im Buggy schon eine gewaltige Herausforderung, besonders wenn es 2-3 Tage hintereinander ist (ich spreche nur aus Erfahrung).
Als alter Langstreckenfahrer finde ich Dein Vorhaben Klasse :daumenhoch2: auch wenn ich der Meinung bin, daß man für diese Strecke (und Deinen Plan) eigentlich 3 Wochen einkalkulieren sollte, damit die Eindrücke auch wirklich lange im Hirn haften bleiben :b59:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.892
Das sind ja auch nur die ersten Überlegungen bis September wird sich da noch das ein oder andere ändern.
Mir ist schon bewusst, dass man auch wenn man nur 50km fährt schon meist genug anschauen kann, aber dann komme ich nie in Spanien an...
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.892
Ich dachte, du suchst Mitfahrer?
Momentan liest sich das ein bisschen anders.

Doch, würde mich schon freuen wenn jemand mit kommt - dafür muss aber erstmal eine grobe Planung stehen. Damit der Interessierte sieht, woran er ist. Ich möchte ja nicht erst bei der Ausfahrt feststellen, dass es dem Mitfahrer zu viel ist und den Plan über den Haufen werfen.
 
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
648
Buggy
Rattelsnake 400--FS
Eine Tour nach Spanien hatte ich auch schon immer geplant ist eine interessante Strecke wenn man in Frankreich über Nebenstrecken fährt mein Ziel war bis nach Valencia runterzukommen da dies meine Heimatstadt ist
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich bin nur Cruizer und würde Euch nur aufhalten, das hab ich letzten April gelernt.
Ich wünsch Euch viel Spaß.
450km pro Tag auf Landstraßen und durch Großstädte ist sportlich.
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.892
Du kannst die Pausen ja durchfahren, und damit es sehr gemütlich mit 75km/h angehen. Wir überholen dich dann auf der Strecke und warten am nächsten Checkpoint auf deine Vorbeifahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben