Sonntag,13.06.

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
Wer hätte denn für Sonntag Lust:


Vorschlag,

Mosel ,Ahr oder so ....
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ich hab Dienst auf Abruf :-((

Also höchstens spontan falls ihr in die Nähe kommt....
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.167
Buggy
NeSS 1.8T
Hier!!
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
Goldfische oder was ??!!
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.339
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Besser
Lauter hübsche Studentinnen


:s028:
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.167
Buggy
NeSS 1.8T
Ich bin für Samstag raus. Familiäre Termine.

Aber Sonntag ginge.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
Damit wären wir schon zwei...
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
Treffpunkt :

Weilerswist am MC Donalds

11.00 Uhr
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.167
Buggy
NeSS 1.8T
Steel und ich waren wie verabredet um 11:00 am "goldenen M". Dort hab ich dann erst Spritzer an der Vorderkante des Fahrersitzes entdeckt, dann noch etliche im Fußraum. Die Ursache war schnell gefunden: Der Schlauch vom Vorratsbehälter zum Geberzyinder war defekt. Also provisorisch geflickt (mit Isoband!) und dann zu Jürgen in die Garage. Jürgen hatte nen passenden Schlauch da und in 10 Minuten war er gewechselt. Da ich kürzlich eine Benzinundichtigkeit an der Pumpe hatte, die jetzt schon wieder "geschwitzt" hat, beschlossen wir, die Dichtringe schnell noch zu wechseln. 4 mal haben wir (bzw Jürgen) den Rotz auseinandergenommen und wieder zusammen gebaut, bis es endlich dicht war.( Die Hohlschraube, die in die Pumpe geschraubt wird, war minimal zu lang, so dass an der Dichtung kein Druck Anlage.) Nun ist alles wieder dicht, aber die Tour zur Ahr ist leider ausgefallen.

Vielen Dank, Jürgen, für die Mühe und 3 Dutzend Dichtungen!

Die Tour holen wir nach!
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
IMG_20210613_110743_1.jpg


...war aber trotzdem schön mit Dir !

und ich hab wenigstens eine Testfahrt
mit dem neuen Tacho gehabt !!!!
 
Zurück
Oben