Sommerfest - Tag der offenen Tür bei Sharkbuggy

Registriert
14 Feb. 2011
Beiträge
480
Buggy
BB1100
Schließe mich an... danke... war zwar leider kurz nur da aber immer wieder gut ;)
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Ein Toller Tag der ( leider) wie im Flug verging. Das Wetter war 100% ,die Leute allesamt Nett und Aufgeschlossen ,es war eine sehr schöne Stimmung. Bewirtung von Kaffee bis Currywurst ( mit der Selbstgemachten Currysauce) top. Vielen lieben Dank es hat mir sehr gut gefallen ( im nächsten Jahr / Fest wieder mit Frau )
Gruß
Jens
 
Registriert
31 Juli 2006
Beiträge
216
Buggy
RS 400
@Steel, was ist das für ein 260-2 ohne Kennzeichen, ist das ein Gebrauchter den Achim verkauft oder ein Kundenfahrzeug?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Auch von uns ein Dankeschön an Achim und Christiane ...

Nächstes mal mit Buggy :-))

Noch ein paar Impressionen ...

9154 von Cobra bei buggy forum

9155 von Cobra bei buggy forum

9153 von Cobra bei buggy forum

Und hier die Sturmreste nur 300 m entfernt. :eyes:

9156 von Cobra bei buggy forum

M.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
@Steel, was ist das für ein 260-2 ohne Kennzeichen, ist das ein Gebrauchter den Achim verkauft oder ein Kundenfahrzeug?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
...kann ich Dir nicht sagen,stand am Straßenrand,nehm an ist ein Kundenfahrzeug....

...ruf Achim doch mal an....
 
Registriert
31 Juli 2006
Beiträge
216
Buggy
RS 400
Werd ich nächste Woche eh mal machen...danke!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
@Young : Das ist der schwarze -2er vom Ralf der bei Achim (Sharbuggy) Arbeitet und der Baut den gerade auf. So wie es sich Anhörte möchte er den nicht Veräussern sondern hat noch eine Menge vor ( Umbauen).
Gruß
Jens
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Auch von meiner Seite ein Dank an "Sharkbuggy",alles Super und lecker :7196:
 
Registriert
31 Mai 2014
Beiträge
183
Buggy
Ness 1000
Auch von mir ein großes Danke schön an "sharkbuggy" und allen Helfern für den gelungenen Tag.

Mein Kleiner wollte gar nicht nach Hause :daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:

Gruß Lothar
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Von uns auch ein herzlichen Dank für Speis, Trank, Unterkunft und nette Gespräche. Leider sind wir erst spät angereist und haben somit einen Teil schon verpasst. Hoffe der Stein mit Schild steht auch wieder an Ort und Stelle:b34::3886:.

War ein schönes Wochenende.

Gruß
Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Von uns auch ein herzlichen Dank für Speis, Trank, Unterkunft und nette Gespräche. Leider sind wir erst spät angereist und haben somit einen Teil schon verpasst. Hoffe der Stein mit Schild steht auch wieder an Ort und Stelle:b34::3886:.

War ein schönes Wochenende.

Gruß
Proka
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Hallo Gemeinde,

wir möchten uns noch einmal für Euer Zahlreiches Erscheinen beim diesjährigen Sharkbuggy-Sommerfest bedanken. :daumenhoch2:

Es hat wieder einmal viel Spass gemacht neue und bekannte Gesichter bei Wurst und Bier wiederzusehen. Es scheint geschmeckt zu haben, wir waren fast frei von Nahrungsmitteln.... Beim nächsten mal wird es auf jeden Fall einen größeren Vorrat an selbsgemachter Currysosse geben. :-))

Auch wenn ich mich nicht um jeden so kümmern konnte wie ich eigentlich wollte hoffe ich doch das jeder auf seine Art ein interessantes Gesprächsthema, Antworten auf seine Fragen oder auch eine Endscheidungshilfe zum Buggykauf gefunden hat.:b59:

Das nächste Sommerfest findet voraussichtlich am 13. oder 20. Juni 2015 statt.
 
Zurück
Oben