Sommerfest bei Sharkbuggy

Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Hallo Gemeinde,

am 20.06.2015 ist es wieder soweit! Sharkbuggy läd ein zum alljährlichen Sommerfest :b60:

Von 10:00 bis 18:00 treffen sich zu netten Gesprächen und fachsimpeln Buggyfahrer, welche die es werden wollen und natürlich auch die, die einfach neugierig sind zu Brat- und Currywurst, alkoholfreiem Bier und verschiedenen Kaffeespezialitäten an unserer NEUEN ADRESSE im LÖWENTAL 79 in Essen Werden.

Wir freuen uns auf Euch
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ich komme
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Wenn nichts dazwischen kommt ich ( wir ) auch ... :-))

M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Ich hoffe doch Ihr kommt alle mit dem Buggy :b60:

Was ein Glück das wir jetzt eine riesen Fläche zur Verfügung haben :-))

Im Womo oder Zelt übernachten ist auch kein Problem, Toiletten und Duschen vorhanden :daumenhoch2:
 
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
Buggy
keinen mehr
Wir haben uns den Termin auch vorgemerkt und kommen (sofern nichts dazwischenkommt), allerdings nicht im Buggy.
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
.. noch 2 Tage und der Rest von Heute :-)) dann :prost: und:b59:
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wenn sich jetzt das Wetter mal bitte für seine Wahnvorstellungen entscheiden könnte... bislang ist Regen hier in Köln vorhergesagt. Dann will ich nicht anreisen. Mir haben die fünf Stunden an zwei Tagen gereicht, die ich den KTM nach der Italien-Tour putzen durfte.
Wenn die Sonne rauskommt, mache ich mich auf den Weg.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
hmm ... mal schauen, was die Wetterprognose sagt ...
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Bin gegen 12 Uhr da ...


... und ihr?


M.
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.687
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Komme auch, allerdings mit ner Celica, der 260 ist in Frankreich und der Kini steht noch in Hamm
 
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
381
Buggy
PGO Bugracer 500i
Bin leider ausgebucht dieses WE :009: ich komm ein andermal.

Gruß
Walter
 
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
Buggy
keinen mehr
Wir fahren dann gleich los, mit dem Auto aber. Sind dann zwischen 15:00 und 16:00 Uhr bei Euch.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Vielen lieben Dank an Christiane/Achim/Stephan für die nette Bewirtung/Unterhaltung und natürlich an alle anderen auch für die netten Gespräche.
 
Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
Buggy
keinen mehr
Auch von uns vielen Dank an das Sharkbuggy Team!
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Registriert
9 Juni 2015
Beiträge
20
Buggy
Noch keins :'(
Danke auch von mir für die Getränke und Würstchen :D.

P.S. Denk an den Buggy für mich (Ich bin 2,11 groß)
 
Zurück
Oben