Sommerfest bei Sharkbuggy 02.07.2016

Registriert
21 März 2014
Beiträge
324
Buggy
Taurus 400
Wenn das Wetter passt bin ich dabei :daumenhoch2:
 
Registriert
2 Apr. 2016
Beiträge
13
Buggy
Leider noch keinen
Ich muss euch leider enttäuschen.
Ich trete der Buggy gemeinschaft nicht mehr bei. Habe mich für ein neues Auto entscheiden.
Werde aber auch vorbei kommen am Samstag gucken kommen.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Bin dabei ...

M.
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.339
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Schaff's net.buggy bremst noch net so recht
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.854
Buggy
den " Grünen "
wünsche allen viel Spaß und

dem Achim ne volle Hütte...:daumenhoch2:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Wünsche euch auch viel Spaß und last euch das Bier schmecken ist bestimmt gut wenn man nach 2 oder 3 Alkoholfreiem Bier auch noch fahren darf
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Viel Spaß Euch allen und gute fahrt.
LG Lissy :daumenhoch2:
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Passt heute leider nicht!

Keinen Hunger und Keller war gestern so lustig, das er dachte er wäre ein Indoorpool!

Viel Spaß dem Rest!
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Sorry, das Wetter in de Kölner Gegend ist/war nicht dazu geeignet, den Weg nach Essen am heutigen Tage mit dem Buggy anzutreten.
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Fest.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
212
So...bin wieder zuhause. Es war wie immer super ind es war schön mal die Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen.

Vielen Dank an Achim und seiner Frau...
 
Zurück
Oben