Sommer 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Der olle äääääähhh alte Bock soll sein WOMOBI dahin stellen, dann is da dicht :b59:
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Ich komme schon Donnerstagabend!:b59:
Nich das ich was verpasse!:b33:
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
:oo :oo

in Rente müsste man sein (träum)............:b14:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Wir kommen auch am Freitag.

Ca. 16:00 Uhr bei uns los. Dann erst ins Hotel und dann zum rollenden Haus. :-))

Werden wir schon auf dem Gelände finden!

Kommen wir da überhaupt mit dem Auto und Anhänger hin?

Gruß Michael
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Hi ja ok dann bin ich auch so um 12Uhr oben sind ja dann schon welche da

@Ille werde mal deine Tel nummer mit nehmen kenn mich nicht aus dort auf dem Gelände damit wir uns zusammen rufen können
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
vielleicht schau ich am Samstag mal vorbei :b33: dann aber ohne Buggy :-)( muß abends leider noch zur Silberhochzeit :-(tr :-(tr :-(tr

Aber einen kleinen Tip will ich hier noch loswwerden :b59:

AUTAN , Salbe gegen Mückenstiche und eine Fliegenklatsche nicht vergessen :b59:

wünsch ich euch viel Spaß :b60:

Axel
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
AUTAN , Salbe gegen Mückenstiche und eine Fliegenklatsche nicht vergessen :b59:


Bäh :-p

Bei den Geschwindigkeiten kleben die höchstens vorne am Scheinwerfer. :b30:



:b14: Michael
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
@Ille werde mal deine Tel nummer mit nehmen kenn mich nicht aus dort auf dem Gelände damit wir uns zusammen rufen können


mach das !!
am besten immer am Eingang Treffen..............
vor Wurzelwillis Tür, da trifft man sich immer ............:b60:


ille
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Vor de Tür liegen Ölaugen rum, nicht zu verfehlen wenn Ille da ist! :-)
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Lars, halt dich mal da raus wenn Erwachsene hier Konversation machen

echt war, ham zu Hause nu kaputte Buggys stehen und wollen hier mit den grossen mitreden................

geh Bälle fetten, das kannste wenigstens ................. :-p :-p :-p


:D:D:D
ille
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Moin,

wie siehts denn eigentlich mit Abreise am Sonntag aus? Wie lange bleibt Ihr denn? Ich hoffe doch sehr das nicht alle gleich Mittags abhauen!!!:--(:b59:

Grüße
Jan - derjaerstsamstagabendkommt
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
..............am Sonntag ????

nö !!

das kannste auch Montag noch !!
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
ich muss viel weiter nach Hause als Du.............
Karre leeren, Karre füllen, und viel weiter fahren............also!!!

PS:Michpulver hol ich morgen noch !!
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
wer is Axel ??
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Hi Leute

So hab jetzt fertig geladen UFFF:b34:

Sieht aus wie beim Flozirkus :b30: auf meinen Hänger

Hab übrigens 40 Semmeln und 5KG Karoffelsalat dabei kann jeder dann was nehmen.

So und jetzt gibt es 2 Nachrichten die eine ist Gut:-) die andere Schlechet:3886:

Erst die Schlechte

Der Flip Flop Buggy hat keine Bremsen da stimmt etwas mit dem Hbz nicht.
Ich und ein Schrauberkollege bei mir in der Werkstadt waren gerade noch 3 Std drann es zu Reparieren aber nichts der Buggy hat Angst von Pekfitz Gelände :-(tr:-)( sind Ratlos der macht was er will wenn ich denn Ausgleichbehälter unter Druck setze mit Pressluft dann kommt die Bremsflüssigkeit aber nicht wenn ich auf das Bremspedall drücke:b33:

Ich Tippe auf Hbz aber das wäre dann der 2te :b30:
















































Ja und die Gute :-)



























































DER BUGGY KOMMT TROZDEM ALS SOWCAR MIT
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Moin,

wie siehts denn eigentlich mit Abreise am Sonntag aus? Wie lange bleibt Ihr denn? Ich hoffe doch sehr das nicht alle gleich Mittags abhauen!!!:--(:b59:

Grüße
Jan - derjaerstsamstagabendkommt

Wir Fahren je nach Wetterlage. Bei 2,5 h Fahrt können wir auch bis Nachmittag bleiben.

Die 7 Flaschen Pitu müssen ja alle werden. :b30:

Wenn das Eis reicht. :b59:

Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben