Sommer 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Hallo Peckfitzfreunde:b60:
Ich wollte mal daran erinnern das wir dieses Jahr mal im trockenen in Peckfitz wilde Sau spielen wollen:b04::b30::b30:
Terminvorschläge bitte hier rein:b59:
Ich werde wohl fast jedes Wochenende können wenn nicht zu kurzfristig:b05:
Ist für mich ja auch nicht weit entfernt:-) l
Vieleicht kommt ja der eine oder andere "Neuzugang" noch dazu:b33:
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Schade, ich bin raus für dieses Jahr. Ich muss mein Geld leider anderweitig ausgeben.
Das letzte mal haben mich Fahren und Schäden 200 Euro gekostet, d. h. mein Peckfitzgeld für 2008 ist schon weg.

Viel Spaß Euch,
Karen
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich werd dabei sein wenn mein BUG fährt.

Aber Peckfitzgeld ist bei mir nicht eingeplant daher bleibe ich auf der Straße soweit es so was dort überhaupt gibt.

P.S. ich schlag mal August vor da ist glaube ich das Wetter immer recht gut.
Welches WE:?:
Ist mir fast egal bloß nicht das Erste.

mfg
NICK
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Na das wird ja ein kleines Treffen..... coole Sache....

Die Tage hab ich mit Ille darüber geplaudert wann wir heuer nochmal nach Peckfitz fahren!!!


Denke mal wir sind dabei!!!


Grüße
Jan
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Also wenn ich bis dahin wieder was "Fahrfertiges" unter'm Hintern habe!!

Guck mich mir das auch mal an!!:b59:


.....das glaubste ja selbst nicht !!!!!



du kurzbevoresernstwirdabsager :b09::b09::b09:


ille
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Derdanochniewahr

Kann auf jeden Fall vom 1-14 September :-)) Urlaub sei dank

Bring dann 2 Buggys mit und ein Kumpel kommt auch mit (Matze)

war da noch nie höre nur immer gutes drüber und will da unbedingt mal hin :-)f

andere Termine muß ich nach Urlaubbetteln :-))
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Hi Kucki,da soviel über das Peckfitzgeld geschrieben wurde- ist bei mir auch recht wenig- aber wie wärs mal mit ner normalen Ausfahrt-hab vor 2 Wochen zwar erst Erfurt hinter mir, jetzt gehts für 10 Tage zu die Pyramiden aber danach könnte man sich mal treffen.Ist ja nicht soweit von Halle und du bist (leider) der Einzige Buggyverrückte in meiner Umgebung(Balu meldet sich ja nicht mal).Und über Peckfitz kann man dann nochmal reden.
Kannst mich ja auch mal Anmailen-aber ab Morgen wie gesagt-bei die Pyramiden und die bunten Fische-sprich am roten Meer Mail- bartho66@onlinehome.de
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
hey niels,
wenn wir nicht zum angeln sind
kommen wir auch.

uwe
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
August? OK. Wie wär's denn am 2. oder 3. August-Wochenende?

Wir würden uns Pegfitz auch ganz gern mal ansehen.


Gruß
Ramona
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Das ist leider das WE wo ich nicht kann.

mfg
NICK
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
@Nick:
Nicht am 2. oder 3. August - ich habe ja Deine Abwesenheit am ersten August-Wochenende mit einbezogen - sonder am 2. oder 3. August-Wochenende (demnach am 09./10.08 oder 16./17.08).


Gruß
Ramona
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
@Nick:
Nicht am 2. oder 3. August - ich habe ja Deine Abwesenheit am ersten August-Wochenende mit einbezogen - sonder am 2. oder 3. August-Wochenende (demnach am 09./10.08 oder 16./17.08).


Gruß
Ramona

Sorry Ramona ich hab mal wieder nur den Text überflogen und dabei das Wort Wochenende überlesen.

mfg
NICK
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Und am besten noch:b59:


Swimmingpool und Miami Beach :b60:

















in Flaschen:-)):4397::-))

mfg
NICK
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
............ich würd den Long Iland Ice Tea vorziehen :-)):-):-))


ille
ambesteninfünfliterkanistergefüllt
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
wie machst du das mit den Cocktails dort auf dem Campingplatz?:b04::b04::b04:


Also "Cocktails" und "Campingplatz", das beißt sich doch!!! :b33: Da fehlt doch das Ambiente. :b59:

Wer Cocktails haben möchte, muß schon den Weg in Kauf nehmen und ins schöne Deister-Süntel-Tal (Südniedersachsen) kommen. Ihr seid jederzeit willkommen.
Oder Ihr feiert Silvester mit (nach vorheriger Anmeldung). Da ist bei uns immer Party "all inclusive".


Viele Grüße
Ramona
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
Meinste? Na, mal sehen...

Gruß
Ramona
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
08. - 10. August ist notiert. :-)

Gruß
Ramona
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben