Slingshot SL

Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
640
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Ich würde sagen das Angebot ist fake. Auf den letzten Fotos sieht man das es keine deutschen Nummernschilder hat und die Rückstrahler passen auch nicht, diese sind beim deutschen Modell länglich und an der Verkleidung und nicht seitlich an der Nummernschildhalterung.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Seit heute bei Ebay angemeldet.. Sicher ein Betrüger... Aber wenn es jemand langweilig ist... Einfach mal anschreiben...
 
Registriert
10 Juni 2020
Beiträge
15
Buggy
Slingshot
In Deutschland sind eigentlich die beiden Scheinwerfer vorne in der Mitte nicht zugelassen. Aber ich kenne jemand, der einen zugelassen bekommen hat. Naja so ist das halt mit Ämtern, Behörden, Gesetzen, Verordnungen usw. in unserem Land.
 
Zurück
Oben