Sidebyside Einzylinder mit Druck

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Access Motor Shade Ultimate 850 SSV Buggy Quad ATV LOF

1596197490432.png

1596197519396.png


Quelle: ebay kleinanzeigen
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Keyless Go- genau das was braucht man bei so nem Fahrzeug. Schön viele Steuerteile, alle mit irgend welchen Datenbussystemen verknippert- und nach dem ersten Regen stehst du im selbigen - weil nix mehr geht.
Und das bei nem China Teil wo es weder brauchbare Schaltpläne noch sonst was gibt......
 
Registriert
24 Juni 2020
Beiträge
22
Buggy
Yamaha YXZ 1000r SE
Möglichst wenig Elektrik je weniger desto besser. Sonst sitzt du irgendwann mit dem Laptop im Schlamm zur Fehlersuche.
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Einzylindermotor mit Turbo? Macht das Sinn? Habe ich jedenfalls noch nie gehört. Aber ein großer Buggy mit nur einem Zylinder? Dann doch lieber Eine BMW 1200 GS als Einzylinder.
 
Zurück
Oben