Servolenkung Fehlermeldung beim Start

Registriert
7 Juni 2020
Beiträge
62
Buggy
SlingShot SL
Bei den letzten Fahrten kam es mehrfach vor, dass nach Zündung ein und Motorstart die PowerSteering Lampe leuchtete und die Servolenkung nicht gestartet wurde. Zündung aus, kurz warten, Zündung ein, warten bis die Instrumentenzeiger einmal gewunken haben, Motor an und Fehler weg.
Das ist nun mehrfach passiert, zuletzt gestern und nach Neustart war zwar die Lenkunterstützung aktiv aber das Lenkverhalten „seltsam“. Um die Mittelposition gab es so eine Art Einrasten der Lenkung.
Nach einigen Kilometern habe ich erneut neu gestartet und alles war wieder schön.
Ähnliches habe ich im Amiforum gelesen, dort wurde ein SW Update als Lösung präsentiert.
Hat jemand Erfahrung damit oder ähnliche Beobachtungen gemacht?
 
Zurück
Oben