Schwarzwaldtreffen II im Oktober 2019

Miro

Mitglied
dabei seit
24 Nov 2017
Buggy
Ness 1300
#1
Hallo Freunde,
ich will dem Basler Clemens keine Konkurrenz machen sondern euch evtl. ein letztes Treffen im Jahr organisieren, bevor die meisten Buggys in die Saisonpause (Winterschlaf) verfallen.
Ich denke dabei an das WE nach dem Tag der Dt.Einheit 4.-6. 10. 2019.
Es würde bei meinem Freund Markus stattfinden, der auch den Shop fun-car-muenstertal.de betreibt.
Wer dann ohne Buggy anreist, hätte die Möglichkeit, sich einen auszuleihen,
wir könnten auf einer Privat-Wiese campen und in seiner Gaststätte die Toiletten benutzen.
So weit das Gedankenspiel, ich hoffe, ich kann das dann auch realisieren.

Vielleicht einfach mal vormerken.
 
dabei seit
18 Jun 2008
Buggy
ehem. BB1100XR
#2
Seit wann ist der Shop da?
Die Ausfahrt meines letzten Südschwarzwaldtreffens ging da vorbei. Wir haben in der Almgaststätte Kälbelescheuer gegessen.
Coole Gegend.
 
dabei seit
16 Apr 2007
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
#3
Interessant . Gebe nur zu bedenken das es dort um diese Jahreszeit auch schon eiskalt sein kann. Wir waren jetzt in den letzten 2 Wochen zweimal dort zum wandern und haben im Tal im Bus genächtigt. Da kommt schon ordentlich die Kälte rein...
 

Miro

Mitglied
dabei seit
24 Nov 2017
Buggy
Ness 1300
#4
Seit wann ist der Shop da?
Die Ausfahrt meines letzten Südschwarzwaldtreffens ging da vorbei. Wir haben in der Almgaststätte Kälbelescheuer gegessen.
Coole Gegend.
Der Shop ist von Münsterhalden umgezogen und ist seit Januar 2018 bei der Sportlerklause Münstertal Spielweg 5
 

Miro

Mitglied
dabei seit
24 Nov 2017
Buggy
Ness 1300
#5
Interessant . Gebe nur zu bedenken das es dort um diese Jahreszeit auch schon eiskalt sein kann. Wir waren jetzt in den letzten 2 Wochen zweimal dort zum wandern und haben im Tal im Bus genächtigt. Da kommt schon ordentlich die Kälte rein...
Generell hast du recht. Vielleicht gibt es ja aber auch nächstes Jahr einen goldenen Herbst.
Terminlich wollte ich weder in die Ferienzeit, noch zu dicht an das andere Schw.W.-Treffen ranrücken.
Vielleicht bietet sich ja noch ein anderer, wärmerer Termin.
 

Miro

Mitglied
dabei seit
24 Nov 2017
Buggy
Ness 1300
#6
Hallo,
ich habe mir wegen des späten Termins nochmal Gedanken gemacht.
Vielleicht machen die Interessierten mal Vorschläge über einen Besseren Termin?
 
dabei seit
18 Jun 2008
Buggy
ehem. BB1100XR
#7
Die Woche um den 1.August solltest Du auslassen, weil die ganzen schweizer Hundebesitzer in den Schwarzwald flüchten.
 

Miro

Mitglied
dabei seit
24 Nov 2017
Buggy
Ness 1300
#9
O.k., dann kreisen wir mal den August ein, muss ich mal mit Markus besprechen.
 
dabei seit
18 Jun 2008
Buggy
ehem. BB1100XR
#11
Am 1.August ist Nationalfeiertag in der Schweiz und Hunde mögen Feuerwerk nicht. Und davon gibt es an dem Tag in der Schweiz wahrscheinlich mehr, als zu Sylvester.
Das 3. Südschwarzwaldtreffen war vom 30.7.-2.8.2015 und der Campingplatz wie auch das Restaurant dort waren randvoll.
 

Miro

Mitglied
dabei seit
24 Nov 2017
Buggy
Ness 1300
#12
Aha, Danke für die Info.
 

Miro

Mitglied
dabei seit
24 Nov 2017
Buggy
Ness 1300
#15
Hallo liebe Buggyfreunde,
heute komme ich mit einer weniger schönen Nachricht:
Das von mir angedachte Treffen kann leider nicht stattfinden, da die Örtlichkeiten nicht mehr zur Verfügung stehen.
Deshalb bitte ich alle, auf das Treffen vom Basler Clemens zu kommen.
 
Oben