Schwarzwaldtreffen 2019

Hinzugefügter Kalendereintrag: 28.06.19, 29.06.19, 30.06.19

Registriert
25 Juni 2018
Beiträge
2
Buggy
Kinroad 650
Guten Morgen,
Ich hatte dich letztens angeschrieben das wir wenn dann nur spontan vorbeikommen. Bitte nichts reservieren. Muss mein Kini noch komplett fertig bauen und bin mir nicht sicher ob es reicht.

Viele Grüße
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
@Clemens.Was ist eigentlich mit Gerd und Familie. Die wohnen ja auch nicht sooo weit weg. Von denen hört man auch garnix mehr...
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Ich habe mit Gerd telefoniert der kann nicht am Samstag er organisiert ein Straßenfest in seinem Dorf.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Schade. Die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen
 
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
293
Buggy
kinroad 650GK/800
Hallo Clemens, Hallo Schrauber und alle anderen!

Ich mache mich Samstag morgen auf die Socken um die Ausfahrt mitzumachen.
Ich freue mich auch schon euch alle mal wieder zu sehen.

Das Straßenfest ist soweit organisiert, und das Zelt werden sie ohne mich aufbauen können. Ich muß nur um 18 Uhr 30 wieder zurück sein !!!
Das passt eine Schwarwaldausfahrt genau dazwischen!

Werde mit meinem Freund Martin kommen!
Clemens, ich rufe dich heute Abend noch an!

Grüße Gerd und Familie
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Achtung!!!! Denkt bitte daran das der Campingplatz Mittagsruhe hat von 13.00h bis 15.00h kommt kein Fahrzeug rein oder raus

Am Samstag gibt es auf dem Campingplatz ab 8.00h Frühstück und die Tische fürs Abendessen habe ich ab 18.30 Uhr reserviert, so dass wir um 19.00 Uhr essen können. Die Uhrzeit für das Frühstück am Sonntag können wir dann noch ausmachen. Der Zeltplatz muss bis 12.00 Uhr geräumt sein.

Die Ausfahrt starten wir um 10.00 Uhr ab dem Campingplatz. Fahrzeuge bitte alle vollgetankt am Start.

Gruß Clemens und Familie
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Ich bin ab 15.00h auf dem Campingplatz.
Alle eine gute Anreise.
Freue mich riesig auf euch.
Gruß Clemens und Familie
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Wir sind jetzt Vorort :daumenhoch2: erstmal Frühstück und dann bisschen Gegend erkunden. IMG_20190628_101648.jpg

Gute Reise allen und bis bald :applause:
 
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
40
Buggy
NeSS 1300
Ich muss leider kurzfristig absagen da mir am Buggy die getriebeseitige Achsmanschette aufgerissen ist und sich der größte Teil des Fettes schon großflächig verteilt hat. Sorry für die kurzfristige Absage und viel Spaß euch allen
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Gepackt... Jetzt geht's dann gemütlich Carmen abholen und dann einmal gemütlich quer durch den "schwarzen Wald". Heute mit Dach da ich eh schon einen Stich habe...
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Heute Abend wird es mir zu spät. Sehe Euch morgen beim Frühstück:daumenhoch2:
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich bin leider erst vor zwei Stunden aus dem Urlub zurück und ziemlich müde.
Daher schaffe ich es morgen leider nicht.
Ich wünsche euch viel Spass und beneide euch....
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Hier ein paar Bilder von der Samstagsausfahrt nahe Blaubronn.
Mit den mehreren Gruppen hatte ich nicht gerechnet und anscheinend waren es mehr als zwei, oder?
Ich stand dann noch bis etwa 14:15 am Achern-Bühl-Blick, da seid ihr aber nicht mehr vorbeigekommen.
Ich musste dann nach hause, sonst wäre ich noch aufm Campingplatz vorbeigekommen.

ScreenShot501.jpgScreenShot502.jpgScreenShot503.jpgScreenShot504.jpgScreenShot505.jpgScreenShot506.jpgScreenShot507.jpgScreenShot508.jpgScreenShot509.jpgScreenShot510.jpgScreenShot511.jpgScreenShot512.jpgScreenShot513.jpgScreenShot514.jpgScreenShot515.jpg
 
Zurück
Oben