Schwarzwaldtreffen 2019

Hinzugefügter Kalendereintrag: 28.06.19, 29.06.19, 30.06.19

Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Vielen Dank das so viel sich angemeldet haben.
Ich freue mich riesig auf euch alle.
Es wäre schön wenn noch welche kommen würde ob ein Tag oder das ganze Wochenende.

Ps: Für die Ausfahrt am Samstag habe ich die Gaststätte vorreserviert.

Gruß Clemens
 
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
610
Buggy
XYKD 260-1
Hallo Schmandi,

ich bekommen keine 35 Euro. Ich habe nichts von einem Betrag geschrieben . Jeder bezahlt das Essen und die Unterkunft, die er bucht, selber.

Gruß Clemens
Hab mich verschaut - war Beitrag 34 wo du ja wissen wolltest zwecks Stellplatz u . dem Frühstück/ Mittag u . Abendessen . Dafür wollte ich mich anmelden ! Keine Rede von 35 € :001:
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Ja, die Liste möchte ich noch ergänzen... :b59:... bei Teilnehmer "Rayly" bitte Name... :daumenhoch2:... : "Ray" eintragen...wegen der Übersichtlichkeit...:-)):-)):-)) ... Ich freue mich schon auf die Anreise, evtl. schließen sich noch einige Ritter der Piste an, Start ab Frankfurt(Oder)... Tage vorher hab ich vor, Stationen zu machen... In Sangerhausen, dann i.d. Nähe von Trier und das Ziel dann der Schwarzwald. Die Tour will ich mit Kini machen... also 2- 3 Etappen zum Buggytreffen. Grüße an Euch,... Ray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Ich komme auch:
1 Person, 1 Buggy von Freitag bis Sonntag
Ich habe über AirBnb ein Privatzimmer ganz in der Nähe vom See gefunden.
Da ist keine Verpflegung mit drin. Ich würde mich also auch zum gemeinsamen Frühstück am Samstag und Sonntag anmelden.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wir waren gestern mit dem Womo dort zum anschauen. Da war aber der volle Weltuntergang so das wir nicht mal ausgestiegen sind.
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Hallo zusammen,

ich möchte kurz nachfragen, ob noch jemand einen Zeltplatz für das Treffen braucht. Ich möchte am Campingplatz bescheid geben wieviel Platz wir brauchen und das gerne noch bevor ich in Urlaub fahre. Vielen Dank.
Vermerkt sind: Schrauber/Wohnmobil, Proka/Zeltplatz, Hackelschorsch/Zeltplatz, Schmandi/Zeltplatz
 
Registriert
11 Mai 2014
Beiträge
671
Buggy
Kinroad 650 XT 800 Alto LOF
Hallo Clemens
Wir kommen auch mit Wohnmobil , Anhänger und Buggy
2 Personen von Freitag bis Sonntag
Frühstück : Samstag und Sonntag
Abendessen : Freitag und Samstag

Gruß Kalle und Elke

sind Hunde erlaubt ???
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Hallo Clemens
Wir kommen auch mit Wohnmobil , Anhänger und Buggy
2 Personen von Freitag bis Sonntag
Frühstück : Samstag und Sonntag
Abendessen : Freitag und Samstag

Gruß Kalle und Elke

sind Hunde erlaubt ???

Ja Hunde sind erlaubt:b59:
Danke für die schnelle Antwort
Gruß Clemens
 
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
40
Buggy
NeSS 1300
Hallo Clemens,

würde mich und meine Frau nun auch verbindlich zur Ausfahrt inkl. Gaststättenbesuch am Mittag anmelden. Wir würden uns dann aber abends schon vor dem Abendessen wieder auf den Rückweg machen.

Grüße aus Straubenhardt
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Wir kommen jetzt fest mit einer kleinen Änderung:
Wir kommen mit 3 Erwachsenen und zwei Kindern (2 und 5 Jahre).
Hackelschorsch bleibt bei 2 und wir reisen mit Bus, Anhänger und 2Buggys am Freitag mittag an.
Wir nehmen dann alle Essen vom Freitag bis Sonntag.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Anmeldung am Campingplatz übernimmst du oder müssen wir da nochmal einen Platz reservieren?
Gerade zuviel um die Ohren um mir das jeweilige zu merken:Kopf-Wand.gif:
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Steht denn schon fst, wann am Samstag die Tour losgeht und wohin sie führt?

Ich wäre gerne am Samstag dabei, komme aber erst Freitagabend aus dem Urlaub zurück. Daher wird es bei wieder etwas Eintägiges....
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Anmeldung am Campingplatz übernimmst du oder müssen wir da nochmal einen Platz reservieren?
Gerade zuviel um die Ohren um mir das jeweilige zu merken:Kopf-Wand.gif:
Ja bitte selber Anmelden ich habe ja keine Ahnung wieviel Platz jeder braucht.
Danke Gruß Clemens
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Steht denn schon fst, wann am Samstag die Tour losgeht und wohin sie führt?

Ich wäre gerne am Samstag dabei, komme aber erst Freitagabend aus dem Urlaub zurück. Daher wird es bei wieder etwas Eintägiges....
Ja die Strecke habe ich. Es geht am Samstag um 10.00h los am Campingplatz
Würde mich sehr freuen wenn du kommst.
Gruß Clemens.
PS: Korsika war super:4147::4147:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Eben am Zeltplatz angerufen, alle, die auf der Liste vom 15.04.2019 sthen haben einen reservierten Zeltplatz, wer sich danach angemeldet sollte nochmal anrufen, hätten aber genug Platz.

Wir freuen uns schon
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Teilnehmer
Frühstück Samstag​
Mittagessen Ausfahrt​
Abendessen CampingplatzFrühstück Sonntagfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Basler Clemens
4​
4​
3​
3​
schrauber
2​
dws
1​
Miro
1​
Rayly
1​
1​
AchimHP
2​
Toschi1987
1​
Svensamilya
2​
Borossi 8oo
2​
2​
2​
2​
Proka
3 + 2 Ki.​
3 + 2 Ki.​
3 + 2 Ki.​
3 + 2 Ki.​
Hackelschorsch
2​
2​
2​
2​
Schmandi
1​
1​
1​
1​
Lonelywolf
1​
1​
1​
1​
Kalle62
2​
2​
2​
2​
der Hutzel
1​
1​
1​
1​
DoC JoNeS
2​
Adrian
Hallo zusammen,
ich muss die Personenzahlen für das Frühstück, Mittagessen Ausfahrt und das Abendessen am Samstagabend bis am Wochenende durchgeben. Habe eine Liste erstellt mit dem was ich aus den Beiträgen herauslesen konnte. Bitte überprüft, ob das so stimmt. Falls ich was vergessen habe, dann schreibt mir das bitte, damit ich es noch ergänzen kann. Vielen Dank

Gruß Clemens
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
TnX für die Info...Bei mir ist es o.k. so. Beim "Abendmahl" bin ich immer gern dabei...Grüsse, Ray.
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Mich kannste überall noch eintragen
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Freitag Abend ist Selbstversorgung oder ist mit Abendessen Campingplatz der Freitag und Samstag gemeint?
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Am Freitag kann man auch am Campingplatz essen gehen wer möchte.
 
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
920
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
Katja und ich bitte auch Frühstück und Abendessen danke Sonntag bitte nur Frühstück
Danke
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ich werde am Samstag wohl als Tagesgast aufkreuzen. Vermutlich weiterhin ohne Buggy.
 
Zurück
Oben