Schwarzwaldtreffen 2019

Dieses Thema im Forum "PLZ 6/7 - Südwesten" wurde erstellt von Basler Clemens, 9 Sep. 2018.

  1. Basler Clemens

    Basler Clemens V.I.P

    Registriert seit:
    23 Juni 2009
    Beiträge:
    669
    Buggy:
    Ness X-terme 260 1300 Goka
    Hallo ich plane für 2019 ein Buggytreffen .
    Habe heute morgen nachgefragt am Campingplatz Achernsee in 77855 Achern ist kein Problem das wieder dort zu machen. Da es im nächsten Jahr am Campingplatz eine Veränderung der Geschäftsleitung gibt, müssen wir mit der Anmeldung warten.
    Termin wäre Juni 28.29.30.06.2019
    Gruß Clemens
     
    reisauge, Kolibri, Rayly und 7 anderen gefällt das.
  2. Basler Clemens

    Basler Clemens V.I.P

    Registriert seit:
    23 Juni 2009
    Beiträge:
    669
    Buggy:
    Ness X-terme 260 1300 Goka
  3. schrauber

    schrauber V.I.P

    Registriert seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.699
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Na da melde ich mich doch gleich mal unter Vorbehalt an:daumenhoch2: Erster:b60::008:
     
    dws und Basler Clemens gefällt das.
  4. dws

    dws V.I.P

    Registriert seit:
    18 Jan. 2010
    Beiträge:
    3.186
    Buggy:
    Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
    Termin ist notiert wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei
    3ter :daumenhoch2::daumenhoch2:
     
    Basler Clemens gefällt das.
  5. proka

    proka V.I.P

    Registriert seit:
    23 Okt. 2009
    Beiträge:
    2.289
    Buggy:
    BB1100XR
    Hört sich gut an, Termin ist schon mal vorgemerkt.
     
    steelbug, Basler Clemens und dws gefällt das.
  6. Mama

    Mama V.I.P

    Registriert seit:
    21 Juni 2015
    Beiträge:
    884
    Buggy:
    Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
    Wird notiert, falls es mit unserer Urlaubsplanung nicht klappt.
    Zu dieser Zeit sind wir schon ca. 1 Woche im Ausland unterwegs.
     
    papa und dws gefällt das.
  7. TIRIX

    TIRIX Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    87
    Buggy:
    Kinroad XT1100
    Hallo,
    der verschollene meldet sich zurück.
    Termin ist unter Vorbehalt notiert, vieleicht klappt es ja nach 4 Jahren Pause mal wieder.

    Grüße Timo
     
    dws, Basler Clemens und lonelywolf gefällt das.
  8. Miro

    Miro Mitglied

    Registriert seit:
    24 Nov. 2017
    Beiträge:
    143
    Buggy:
    Ness 1300
    Termin gespeichert.
    Ich hatte selbst auch schon mit dem Gedanken gespielt, im südlichen Schwarzwald (Münstertal) ein Treffen zu organisieren, vielleicht kriege ich noch was für den Herbst 2019 zusammen.
    Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

    Grüße Miro

    Nachtrag: Inzwischen habe ich einen eigenen Thread dazu aufgemacht: Schwarzwaldtreffen II
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Okt. 2018
    Basler Clemens, reisauge und dws gefällt das.
  9. ophox

    ophox V.I.P

    Registriert seit:
    18 Juni 2008
    Beiträge:
    4.433
    Buggy:
    ehem. BB1100XR
    Klingt gut.
     
    dws gefällt das.
  10. Dürr

    Dürr V.I.P

    Registriert seit:
    15 Aug. 2007
    Beiträge:
    762
    Buggy:
    2 x PGO 250 BR, 1 x PGO BR 500 i,
    schwarzwald - mal ne andere strecke -> ich werde versuchen, auch zu kommen....Termin notiert



    nachtrag - irgendwann hab ich diesen Termin schon früher mal fixiert....kam das schon mal zu sprache ???
     
    dws gefällt das.
  11. Rayly

    Rayly V.I.P

    Registriert seit:
    11 Okt. 2007
    Beiträge:
    712
    Buggy:
    Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
    Ich will es auch mal wagen. endlich an einem Treffen mit Euch zu sein. Ist das Wetter passabel, komme ich mit dem Buggy die 700km von Ost nach West- von Frankfurt nach Frankfurt...:b59:... Ich plane es ein., Termin ist auch notiert.
     
    Basler Clemens, Kolibri, Kalle62 und 2 anderen gefällt das.
  12. ophox

    ophox V.I.P

    Registriert seit:
    18 Juni 2008
    Beiträge:
    4.433
    Buggy:
    ehem. BB1100XR
    Frankfurt wird nicht reichen. Der Schwarzwald liegt südlicher als der Taunus.
     
  13. Rayly

    Rayly V.I.P

    Registriert seit:
    11 Okt. 2007
    Beiträge:
    712
    Buggy:
    Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
    Ja, ist richtig...1996 war ich einige Tage in Freiburg an der franz. Grenze...stimmt sind bis hin nach Achern / Renchen knapp 800km. Ist der Sommer ein schöner Sommer wie 2018 macht eine Buggy- Tour bis dahin doch Spass und versetzt mich auch in ein Abenteuerfeeling. Vielleicht kann ich auch noch einen oder mehrere Buggy- Kutscher hier im Forum mit zu einer Anreise in den Schwarzwald begeistern, mich auf der Strecke dahin anzuschliessen...:b60:...unterwegens sind doch einige Buggyjünger "wohnhaft"...lt. Mitgliederkarte...:b59:...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden