Schraubertag

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Trotz des schönen Wetters haben Adrian, Frank und ich heute einen Schraubertag in der Garage von Frank eingelegt.
Ich habe die Schäden von der Dolomitentour beseitigt (oder es zumindest versucht) , Adrian hat sich ein Blinkerrückstellung gebastelt und Frank ist leider überhaupt nicht weitergekommen, weil Adrian und ich immer wieder seine Hilfe gebraucht haben!
Dazwischen hat uns noch Franks Mutter mit Grillfleisch und Salat versorgt.

Wir hatten heute trotzdem viel Spaß

CIMG0210.jpgCIMG0205.JPGCIMG0206.JPGCIMG0207.JPGCIMG0208.JPGCIMG0209.JPG
 
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
615
Buggy
Adly GT 385 "der GT"
Hast du die Radlager gewechselt? Ich habe die Schäden von der Dolomitentour immer noch nicht beseitigen können...
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Frank ist leider überhaupt nicht weitergekommen, weil Adrian und ich immer wieder seine Hilfe gebraucht haben!
Das ist der Grund, warum ich am liebsten alleine schraube.
Gestern hatte ich Besuch vom Nachbarn...nix geschraubt.
Heute kam ein anderer Nachbar dazu.
Wieder 1 Stunde nix geschafft.
Aber immerhin habe ich dem einen Satz Alufelgen mit Reifen für seinen VW Bus verkauft.
So hat sich der Besuch für mich doch noch gelohnt...
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Was ihr alles für Schäden habt:-)hs
Mein Federbein ist schon lange wieder zusammen.
Und Provisorien halten nach meiner Erfahrung eh am längsten:-)hs:b34:
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Die Radlager habe ich schon letztes Wochenende getauscht. Das Steuergerät ja ebenso wieder befestigt.
Nur da war der Auspuff und die Benzinpumpe noch nicht da. Das war heute angesagt.

Übrigens: Im Gegensatz zum anderen Forum kann ich nicht meckern über die Ersatzteilversorgung durch Mirko.
Nachdem ich die Teile bestellt hatte, sind sie auch in angemessener Zeit gekommen.
Ich habe auch ausdrücklich gesagt, dass ich die Pumpe erst mal nur als Ersatz will, und ich eigentlich nur den Auspuff als Garantiefall sehe.
Trotzdem habe ich beides ohne Rechnung bekommen.
Ich kann mich da wirklich nicht beschweren.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
87
Buggy
Kinroad XT1100
Hi, na da war ja richtig was los bei euch.
Schade dass ich Franks SMS so spät gesehen habe sonst hätte ich auch noch bei euch vorbei geschaut.
Grüße Timo
 
Zurück
Oben