!!! SAVE THE DATE !!! Route Harz Nr. 10, 04.09.19 - 08.09.19

Hinzugefügter Kalendereintrag: 04.09.19, 05.09.19, 06.09.19, 07.09.19, 08.09.19

Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
die Route-Harz hat Geburtstag. Die 10.Ausgabe wird einige highlights haben wie z.B. Buggyfahrer auf dem höchsten Berg im Norden, dem Brocken, ne Portion Ostalgie und Kultur und Geschichte. Da es sich um ein "zufälliges Zusammentreffen" von Buggyfahrern aus verschiedenen Foren und Buggyfahrern die in keinem Forum sind handelt ist jeder für sich selbst verantwortlich. Übernachtungen sind mit Zelt oder im Ferienpark oder im neu gebautem Hotel von Pullman City Harz oder im Fort in Pullman möglich.
!!! SAVE THE DATE !!! Route Harz Nr. 10, 4.09. - 08.09.2019
Grüße Nixi​
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Ich hoffe das es dieses mal wieder klapp
Bin dabei
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
denkt bitte daran eine Unterkunft zu reservieren, Übernachten kann man in der Stadt im Hotel oder Ranchhäusern oder Blockhütten oder im benachbartem Ferienpark oder auf der Wiese mit Zelt oder Wohnmobil. Wichtig ist es rechtzeitig zu tun weil 4 Wochen vorher meist nur noch Zelt oder Wiese frei ist. Also ran und am besten jetzt gleich.
Grüße Nixi
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Termin ist vorgemerkt. Grüße aus FF.
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Und noch als Zusatzinfo- in den letzten Jahren haben mehrere von uns da ein " Wochentreffen" draus gemacht. Es sind also ab Montag mit Sicherheit schon einige Buggybekloppte vor Ort und machen den Harz unsicher.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo Freunde,

wir werden dieses Jahr auch wieder dabei sein.

Anreisen werden wir am Montag, den 2. September und bleiben dann bis Sonntag, den 8. September.
Mit dabei werden sein: Meine Eltern, ich, wahrscheinlich Anna und eventuell Babsi

Freuen uns auf Euch
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Melde mich mal an brauche evtl. noch eine Unterkunft
oder ist platz für Vw t4,Buggy und Anhänger da ?:b33:
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Melde mich mal an brauche evtl. noch eine Unterkunft
oder ist platz für Vw t4,Buggy und Anhänger da ?:b33:
Die haben eine Wiese, wo man campen kann. Aber ohne Wasser und ich weiß auch nicht, ob die Strom haben.
Duschen könntest du aber bei uns sonst, wir haben ein Haus auf dem Gelände gemietet. Viele andere, die du kennst übrigens auch.
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hört sich gut an ist auf der wiese wenigstens eine Toilette ?
 
Registriert
15 Sep. 2012
Beiträge
152
Buggy
GoKa
Ne aber am Eingang in ca. 100m.
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Sollte sich eigentlich nix geändert haben. Die letzten 9 Jahre gab es die Wiese - seit ein paar jahren allerdings kostenpflichtig.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Eventuell hat ja auch noch jemand ein Zimmer oder die Schlafcouch in eines der Häuser frei.

Wir werden mit 5 Personen kommen, bei uns ist also alles besetzt dieses Jahr.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
ein paar meter weiter oben gibts auch eine wiese, ist ein privater flugplatz, aber da ist es zumindest gerade, bei der kostenplichtigen wiese gehts bergab
und da will ich nicht wissen, ob ich bei feuchtigkeit/nässe mit dem womo überhaupt noch rauf komme zur ausfahrt.
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,

ja die Wiese gibt es noch, inzwischen wollen sie wohl 5 Euro pro Nacht haben für den Stellplatz. Der Hintergrund ist das viele Camper die Wiese als kostenlosen Zeltplatz genutzt hatten und sich sowas in Campingforen verbreitet hatte. Eine Toilette ist neben der Bikerranch am Eingang von Pullman City. Auf der Wiese vom Flugplatz ist das abstellen von Fahrzeugen untersagt.
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
die 10. Route Harz rückt näher und die Fahrt zum Brocken nimmt Gestalt an. Es geht mit Pferden und mehreren Planwagen am 04.09.2019 um 10:00 in Schierke los. Die Anzahl der möglichen Teilnehmer ist begrenzt auf 50 Personen, deshalb muss ich verbindliche Anmeldungen bis Ende Mai beim Fuhrunternehmen vorlegen. Die Kosten pro Person für Hin und Rückfahrt sind 30 Euro, Ermäßigungen gibt es keine ! Da es stellenweise sehr steil bergauf geht kann es sein das wir gelegentlich aussteigen müssen da so ein Pferd sehr wenig PS hat ;) und eine weitere Verwertung der Pferde beim Grillabend nicht vorgesehen ist.

Wer mit zum Brocken möchte schickt bitte schnellstmöglich eine Mail an " nx99092(ät)web.de "

In der Mail muss die Anzahl der Personen und deren Namen angegeben werden. Wer zuerst kommt ist dabei. Wenn mehr als 50 Anmeldungen per Mail eingehen können diese voraussichtlich nicht mehr berücksichtigt werden. Schnell sein lohnt sich also. Ich verbreite diese Info in den Foren und anderen sozialen Netzwerken und bitte Euch es ebenfalls weiter zu sagen. Entscheidend für die Zusage ist also der Zeitpunkt des Mail Eingangs. Wer unter den ersten 50 ist bekommt dann von mir eine Bestätigung und eine Info auf welchem Weg die 30 Euro zu zahlen sind.
Grüße Nixi
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Finde ich eine tolle Idee. Wir sind angemeldet und freuen uns drauf. :b59:
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Ich komme auch sehr gern... :b60: ....Versuche noch im Hotel unterzukommen. Reginald und ich sind wieder fit für das Treffen. Ist ja auch nicht weit weg von FF, Reginald bringt mich hin. ... :-)) ...Hier...
Harmonie Hotel Rust

...habe ich gerade eben erfolgreich gebucht vom 03.- 08.09.2019
Grüsse, Ray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo wo kann ich die wiese buchen für Vw bus mit Anhänger und Buggy
1 Person
 
Registriert
1 Aug. 2013
Beiträge
5
Buggy
AXR Crossbone 400
super tip,

gleich im kalender vermerkt.aus magdeburg auch nicht die weite anreise.
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo melde mich Ab aus Privaten Gründen
wünsche euch viel Spaß und gutes wetter
 
Zurück
Oben