!!! SAVE THE DATE !!! Route Harz Nr. 10, 04.09.19 - 08.09.19

zum Kalender hinzufügen: 04.09.19, 05.09.19, 06.09.19, 07.09.19, 08.09.19

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.379
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Werkzeug heute mal wieder sortiert für den Aufstieg in den Harz zum Buggy- Treffen. Eigentlich brauche ich ja keines...:Kopf-Wand.gif:... Nun gut, hatte ich ca. 30 Jahre nicht gebraucht am Buggy...:-))...
Das notwendige ist dabei, man weiss ja nie...IMG_1866.JPG+IMG_1867.JPG+IMG_1871.JPG+IMG_1873.JPG...Ordnung muss ein...:b59:...Jawollo!
Es kann los gehen...:daumenhoch2:...am 02.09. begine ich die Tour bereits...Erste Station: Sangerhausen, meinen alten Vater und meine Geschwister besuchen, denn weiter zum Buggytreffen...
Freue mich auf Euch. Grüsse, Rayly aus dem Fernen Osten.
 

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.379
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Morgen geht`s los. Erst nach Sangerhausen zum Vater, denn nach Hohegeiss, ins`s Harmonie- Hotel einquartieren. Wenn ich "sauber" ankomme, cruise ich noch am Dienstag in Richtung Pulman- City, Westernstadt. WhatsApp ist ja bereits bestens mit uns aktiviert...TnX @nixi ... Freu mich...LG Ray.
 

Yoshio

Mitglied
dabei seit
11 Feb 2014
Beiträge
2.376
Hätte auch Lust ... mal sehen ob ich es noch einrichten kann.
 

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.379
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Los geht`s heute um 08:00 Uhr- zum Buggytreffen, 10. Route Harz. Super Wetter hier und heute beim Start...:daumenhoch2:...Werde Landstrasse cruisen, um Land & Leute zu sehen....:-))...und gesehen zu werden...:-))....
Morgen ab Sangerhausen in Thüringen, bin ich auf der Strecke dahin nach Hohegeiss in`s Harmonie Hotel, evt. treffe ich den einen oder anderen Buggy- Kutscher auf dem Trip dahin.
Viele Grüsse, Ray.
 

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.379
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Guten Abend, meine Schwestern & Brüder... Angekommen in Pullman City, Buggyfreunde begrüßt und erste kleine Tour durchs Felsengewirre mit Benni und Buggies unternommen, zur Rapode Talsperre,... morgen mit 2 PS zum Brocken geht es dann, heute war noch Saloon Feeling mit Western Original der feinen Kultur zu erleben. Super Stimmung war es. Grüße Ray.
 

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.379
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Zurück im Hotel der Harmonie... Nee, nicht, was Ihr schon wieder vermutet.... :b60:... Tour mit ca. 20 Buggies zum Brocken war ein Traum bei dem Wetterle, das letzte Stück mit 2x 2 PS und den Rittern der Slalom Pisten im Planwagen, war eine Wonne für uns...und ein riesen Spaß. Grosses Lob an @nixi für die perfekte Organisation. Wir sind knülle alle und unbeschadet zurück. Heute noch den Saloon vermoebeln und morgen geht es zum nächsten Event mit den Mädels und Buben. Rayly ist geschafft, genießt die Ruhe in den Bergen auf der Terrasse im flauschigem Sessel. Beste Grüße an Euch... Rayly.... DSC_0323.JPGDSC_0330.JPGDSC_0351.JPGDSC_0329.JPGDSC_0328.JPGDSC_0326.JPGDSC_0325.JPGDSC_0323.JPGDSC_0322.JPGDSC_0321.JPGDSC_0314.JPGDSC_0308.JPGDSC_0301.JPG
 

papa

V.I.P
dabei seit
7 Sep 2011
Beiträge
3.383
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Euch allen viel Spaß
 

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.379
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Fein gefrühstückt auf der Terrasse mit Ausblick in die Berge, mit ☀ und bester Buggy Laune. Heute geht es zur Ostalgie Kantine nach Oschersleben, gemeinsam eine Gulasch Kanone plündern, abends geinsam Grillen und snacken. Es geht los bei bestem Wetter. LG Rayly aus dem hohen Harz.
 

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.379
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Nach einer kurzen Pause, eben mal eine Nachtruhe, den gestrigen Tag im Osten der vergangenen "Lebensart"... mit Grilli und Lagerfeuertonne... zu beschnarchen, geht es heute zur Königspfalz. Ich denke mal Barbarossa wird heute einige ins Gebet nehmen... Abends lädt die Westernstadt zum Western- Dancing ein. Sonne und Wetter meint es auch gut mit uns.
DSC_0385.JPGDSC_0379.JPGDSC_0376.JPGDSC_0373.JPGDSC_0364.JPGDSC_0359.JPG
 

asusbord

Mitglied
dabei seit
24 Mai 2016
Beiträge
425
Buggy
monster buggy fbf racer 1100
Nach einer kurzen Pause, eben mal eine Nachtruhe, den gestrigen Tag im Osten der vergangenen "Lebensart"... mit Grilli und Lagerfeuertonne... zu beschnarchen, geht es heute zur Königspfalz. Ich denke mal Barbarossa wird heute einige ins Gebet nehmen... Abends lädt die Westernstadt zum Western- Dancing ein. Sonne und Wetter meint es auch gut mit uns.
Anhang anzeigen 82422Anhang anzeigen 82423Anhang anzeigen 82424Anhang anzeigen 82425Anhang anzeigen 82426Anhang anzeigen 82427
Ihr kamt mir gerade von der Königspfalz in Richtung kelbra entgegen. Wo Fahrt ihr jetzt hin ???
 

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.379
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Heute waren wir durch Halberstadt zum Kyffhäuser, zu dem Barbarossa Denkmal gecruist. Herrliches Kaiser- Wetter und beste Stimmung. Die Königspfalz bot uns die Aura des Mittelalters. Die "Hofschenke" bescherte uns neue Buggy Kräfte....IMG-20190906-WA0024.jpg DSC_0448.JPGDSC_0446.JPGDSC_0444.JPGDSC_0435.JPGDSC_0430.JPGDSC_0428.JPGDSC_0424.JPGDSC_0420.JPGDSC_0418.JPGDSC_0408.JPGDSC_0395.JPG
Morgen geht es zum Tag der offenen Tür an der Rappode Talsperre mit Adrenalin Jankees beim Seilfeeling nach unten. Pullman Westernstadt bietet auch seine Highlights. Die Ritter der Pisten und ohne Pannen verkloppen heute Abend noch den Saloon bei Whiskey und Milch. Beste Grüße aus dem sonnigen Harz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.379
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Nach einem Frühstück mit Hoffnung auf Sonnenschein... DSC_0457.JPG.. Heute Harzer Meile mit Schwierigkeiten der auserwählten Art und Ackerkarre... ... denne... Tag der offenen Tür an der Rappode Talsperre mit Events, Grilli der Region, Seilgleiten über die Rappode, Hängebruecke überqueren, Staudamm besichtigen, darin hinab steigen.
Abends... Einzug der Gladiatoren... IMG-20190907-WA0036.jpgin die Pullman Western Stadt mit allen Buggies, Kutschern, Freunden und den Mädels, WauWaus und einer grossen Anzahl von
netten und vor allem- verständnisvollen Gästen. Ein großes Dankeschön wurde an @nixi als Organisator der 10. Route Harz und seinen Mitstreitern... @bartho und @Blackshark mit Beifall und Zeremonie der Huldigung ausgesprochen. Sogar die Sonne ☀ liess sich überreden...uns präsentierten. Zum Schluss des Tages ging es wieder ran, Saloon und Dance Hall zu vermöbeln, Fastenzeit zu beenden und Drinks zu nehmen. Es war ein wunderschöner Tag in unserem Buggy Treffen im Harz. Morgen ist Abschiedsandacht mit Morgenapell in der Buggy Kultur.... DSC_0464.JPGDSC_0505.JPGDSC_0504.JPGDSC_0502.JPGDSC_0497.JPGDSC_0491.JPGDSC_0485.JPGDSC_0479.JPGDSC_0472.JPGDSC_0465.JPGDSC_0462.JPGDSC_0461.JPGDSC_0459.JPGDSC_0458.JPGDSC_0457.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.379
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Nachtrag... seit dem 02.09. bis heute hat mein Freund Reginald, der Buggy meines "Herzens" zuverlässig und sicher einen guten Job gemacht: Kräftig, edel und "würdevoll" in allen Situationen hat er mich 1100 km.. :b60:... durch den dicken Brocken getragen. Montag geht es wieder nach Hause...dann wird abgerechnet...:daumenhoch2:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.379
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Heute letzter Tag mit Morgenapell und Würdigung der Top Organisation mit und durch Nixi, Irene und seinen "Beamten" im Empfang der Westernstadt. Alle, egal aus welchen Foren, Clubs oder privat erlebten unsere 10. Route Harz als hoch gelungen, voller Freundschaft, Spaß mit den Buggies und den verschiedenen aktiven Events. Die Buggies und wir haben alle durchgehalten, waren bestens untergebracht und versorgt. Die meisten Pisten Kutscher sind schon gut in ihre Heimat angekommen. Mir hat es sehr gut getan, Buggy Freunde zu treffen, schöne gemeinsame Stunden zu verleben. Unvergessen jedoch bleiben die gemeinsamen und "privaten" Ausfahrten. Ich hatte so ca. 700 km auf der Uhr.
Das wäre mein Report dazu, was so mit dem Schmartföhn möglich ist. Die Tage will ich noch die unzähligen Fotos und Videos sichten, um sie sortiert zu posten....
DSC_0513.JPGDSC_0512.JPGDSC_0511.JPGDSC_0510.JPG
Viele Grüße, Rayly.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.379
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Nun wieder zuhause angekommen mit dem treuem Reginald, eben nicht Rosinante, sondern Illtschi...bei straffem Regen von Beginn an...:3886: ...auf der Autobahn ab Halle und gute 400 km...:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:...Nass bis auf die Pampers...aus den Schuhen schwabbte das Wasser, die Bikerjacke wog nass gut 25 kg, als ich 1 x tanken war in Stassfurt- Brumby, mein Gott, wo war das...:b34:...Aber mein Kini hat mich zuverlässig heim gebracht- ohne Mullen & Knullen! Insgesamt war die Tour mit gut 1600 km "verarbeitet" Der Motor lief wie ein Traum! Meinen Kini und Miezi umarmten sich nach der Heimkehr...IMG_1518.JPG+IMG_1519.JPG...
Auch: TnX @Jürgen BWH , unterwegs dachte ich an Dich...:b60:...Na, warum wohl...:b33:...Reginald sein Guru...:340:...

Heute nun nicht mehr viel:
ABER: Noch einmal ein grosses Dankefein an die 3 Cowboys...IMG-20190909-WA0011.jpg+IMG-20190909-WA0012.jpg...und auch ihren Squaws....
Eine grosse Huldugung wurde ihnen zuteil, vom Buggyvolk mit bezeugt...:applause::applause::applause:...Das Rudel Nutztiere wurde präsentiert...IMG-20190909-WA0009.jpg...

Die Tage sortiere ich noch die Fotos & Videos und werde sie noch ausgewählt "wichtig" hochladen. Evtl. haben noch unsere Pistenkutscher das gleiche vor...Nun erst einmal ausruhen.
Viele Grüsse, Ray aus dem Fernen Osten.
 

bartho

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
20 Jul 2007
Beiträge
3.778
Buggy
Kinroad 650- AS
Evtl. haben noch unsere Pistenkutscher das gleiche vor...
Mach du das mal ( es sei denn andere wollen auch) . Hast dich ja schon zum " Hauptberichterstatter der Route Harz" hochgearbeitet :2062: Find ich aber gar nicht mal so schlecht- behält man schön den Überblick.
 

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.379
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
behält man schön den Überblick.
... mir macht das Spass. Von allen den "Ereignissen" und "Zusammenrottungen" habe ich keine oder wenige Fotos...und um 01:30 Uhr, als das Lagerfeuer leuchtete oder der Saloon verprügelt wurde... hatte ich immer meinen 5. Traum im Kuschelbett... im "Harmonie"-:4147:- Hotel Rust in Hohegeiss...:-))... Ich schaue heute was unsere Pisten- Reiter noch in den Wotschäp Trööts so reingeschaufel haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
954
Buggy
PGO BR 500 i
heute um 00:45 ebenfalls als letzter daheim gut angekommen - waren noch bei rick in fulda
ich habe ca. 5 gb an bilder und filme, bis die online gehen, kanns noch ein wenig dauern.....

ich habe irrtümlich alle bilder bis incl. "ostalgie" gelöscht - wenns keinen stört, nehm ich welche aus den gruppenfotos
 

Blackshark

Mitglied
dabei seit
10 Nov 2009
Beiträge
459
Buggy
Goka Ness 1300ccm
Ganz großes Lob an Ray, so cool wie Du berichtest, kann Dir die Route Harz 10 ja nur gefallen haben. :daumenhoch2:
Da wir alle ja nur rein zufällig den Harz bereist haben und wir unseren "Nichtorganisator" Nixi in Rente schicken mussten, wird es wohl nächstes Jahr,
Glückssache einen von Euch Buggybeklopten wieder zu sehen! Aber verheimlichen möchte ich nicht, dass mein Frauchen und ich auf jeden Fall um die selbe Zeit
wie dieses Jahr uns im Harz rumtreiben werden.

Sollten wir uns also früh genug kein Häuschen buchen, oder eventuell rein zufällig doch!
Ferienpark.jpeg
 

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.379
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Hi, Blacky...TnX an @Blackshark und allen anderen ... :Kopf-Wand.gif:,:Kopf-Wand.gif:,:Kopf-Wand.gif:....;-) + :-)) ...für den Spass, ich komme gern zufällig wieder dahin. Unvergesslich bleibt mir das Harzer Feeling mit Euch allen. Hatte leider noch nicht die Zeit, Fotos zu sichten, zu sortieren, zuhaus gibt es einiges an "amtlichen" Wegen zu machen. Am Wochenende habe ich die Zeit, am Schlepptopp alles zu sichten, wenn ich in Dresden bei den Töchdings bin, die schnatten eh nur über Schönheit, Sturm der Liebe und nie endende aber vergebliche "Männer"- Erziehung...
 

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.379
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.379
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Hello Buggy- Freunde, ich habe nun endlich es geschafft, Fotos zu sichten und wahllos die besten und nach meinem Geschmack sehenswerten auszusuchen. Wenn ich sie jetzt in mehreren Trööts hier aufliste, verzeiht mir bitte Reihenfolge oder Themenstellung zu den einzelnen Events. Vom GoKart- Rennen habe ich nichts, denn ich war nicht dabei. Im Saloon der Pullman- Westernstadt haben bestimmt noch unsere anderen Buggy- Route- Harz- Teilnehmer Fotos, die evtl. auch sehenswert sind. Na denn...so war`s...IMG_1880.JPGIMG_1916.JPGIMG_1917.JPGIMG_1922.JPGIMG_1935.JPGIMG_1940.JPGIMG_1949.JPGIMG_1955.JPGIMG_1956.JPGIMG_1958.JPGIMG_1961.JPGIMG_1975.JPGIMG_1987.JPGIMG_1999.JPGIMG_2002.JPGIMG_2006.JPGIMG_2009.JPGIMG_2011.JPGIMG_2013.JPGIMG_2022.JPGIMG_2023.JPGIMG_2024.JPGIMG_2028.JPGIMG_2033.JPGIMG_2036.JPGIMG_2046.JPGIMG_2047.JPGIMG_2050.JPGIMG_2052.JPGIMG_2055.JPGIMG_2059.JPGIMG_2061.JPGIMG_2064.JPGIMG_2065.JPGIMG_2070.JPGIMG_2079.JPGIMG_2083.JPGIMG_2088.JPGIMG_2091.JPGIMG_2093.JPGIMG_2097.JPGIMG_2099.JPGIMG_2103.JPGIMG_2106.JPGIMG_2108.JPGIMG_2116.JPGIMG_2118.JPGIMG_2120.JPGIMG_2122.JPGIMG_2127.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben