!!! SAVE THE DATE !!! Route Harz Nr. 10, 04.09.19 - 08.09.19

zum Kalender hinzufügen: 04.09.19, 05.09.19, 06.09.19, 07.09.19, 08.09.19

nixi

Mitglied
dabei seit
1 Okt 2009
Beiträge
121
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
die Route-Harz hat Geburtstag. Die 10.Ausgabe wird einige highlights haben wie z.B. Buggyfahrer auf dem höchsten Berg im Norden, dem Brocken, ne Portion Ostalgie und Kultur und Geschichte. Da es sich um ein "zufälliges Zusammentreffen" von Buggyfahrern aus verschiedenen Foren und Buggyfahrern die in keinem Forum sind handelt ist jeder für sich selbst verantwortlich. Übernachtungen sind mit Zelt oder im Ferienpark oder im neu gebautem Hotel von Pullman City Harz oder im Fort in Pullman möglich.
!!! SAVE THE DATE !!! Route Harz Nr. 10, 4.09. - 08.09.2019
Grüße Nixi​
 

charlie

Mitglied
dabei seit
19 Nov 2014
Beiträge
169
Buggy
Borossi BB 1/800t
Ich hoffe das es dieses mal wieder klapp
Bin dabei
 

nixi

Mitglied
dabei seit
1 Okt 2009
Beiträge
121
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
denkt bitte daran eine Unterkunft zu reservieren, Übernachten kann man in der Stadt im Hotel oder Ranchhäusern oder Blockhütten oder im benachbartem Ferienpark oder auf der Wiese mit Zelt oder Wohnmobil. Wichtig ist es rechtzeitig zu tun weil 4 Wochen vorher meist nur noch Zelt oder Wiese frei ist. Also ran und am besten jetzt gleich.
Grüße Nixi
 

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.112
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Termin ist vorgemerkt. Grüße aus FF.
 

bartho

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
20 Jul 2007
Beiträge
3.594
Buggy
Kinroad 650- AS
Und noch als Zusatzinfo- in den letzten Jahren haben mehrere von uns da ein " Wochentreffen" draus gemacht. Es sind also ab Montag mit Sicherheit schon einige Buggybekloppte vor Ort und machen den Harz unsicher.
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
835
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo Freunde,

wir werden dieses Jahr auch wieder dabei sein.

Anreisen werden wir am Montag, den 2. September und bleiben dann bis Sonntag, den 8. September.
Mit dabei werden sein: Meine Eltern, ich, wahrscheinlich Anna und eventuell Babsi

Freuen uns auf Euch
 

Bubu

Mitglied
dabei seit
12 Mai 2008
Beiträge
346
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Melde mich mal an brauche evtl. noch eine Unterkunft
oder ist platz für Vw t4,Buggy und Anhänger da ?:b33:
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
835
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Melde mich mal an brauche evtl. noch eine Unterkunft
oder ist platz für Vw t4,Buggy und Anhänger da ?:b33:
Die haben eine Wiese, wo man campen kann. Aber ohne Wasser und ich weiß auch nicht, ob die Strom haben.
Duschen könntest du aber bei uns sonst, wir haben ein Haus auf dem Gelände gemietet. Viele andere, die du kennst übrigens auch.
 

Bubu

Mitglied
dabei seit
12 Mai 2008
Beiträge
346
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hört sich gut an ist auf der wiese wenigstens eine Toilette ?
 

Danny

Mitglied
dabei seit
15 Sep 2012
Beiträge
145
Buggy
GoKa
Ne aber am Eingang in ca. 100m.
 

bartho

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
20 Jul 2007
Beiträge
3.594
Buggy
Kinroad 650- AS
Sollte sich eigentlich nix geändert haben. Die letzten 9 Jahre gab es die Wiese - seit ein paar jahren allerdings kostenpflichtig.
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
835
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Eventuell hat ja auch noch jemand ein Zimmer oder die Schlafcouch in eines der Häuser frei.

Wir werden mit 5 Personen kommen, bei uns ist also alles besetzt dieses Jahr.
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
867
Buggy
2 x PGO 250 BR, 1 x PGO BR 500 i,
ein paar meter weiter oben gibts auch eine wiese, ist ein privater flugplatz, aber da ist es zumindest gerade, bei der kostenplichtigen wiese gehts bergab
und da will ich nicht wissen, ob ich bei feuchtigkeit/nässe mit dem womo überhaupt noch rauf komme zur ausfahrt.
 
Oben