Sauerlandtreffen die erste 27/28-30.07.2023

Hinzugefügter Kalendereintrag: 27.07.23, 28.07.23, 29.07.23, 30.07.23

Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.551
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Wen bringst du denn noch als 2. Fahrer mit? :3908:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Stand heute, werden Jacky und die Kids am Donnerstag kommen und ich komm am Freitag nach.

Schöne Grüße aus'm Taunus
Proka
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.097
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Ich muss leider absagen aus berufliche Gründen.
Euch allen viel Spaß
Gruß Clemens
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.894
Bitte noch Christian Marmitt aufnehmen, er kommt mit mir mit dem 1100er. Achso, wir können alle erst Freitag anreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Juli 2021
Beiträge
80
Die große Runde wird denke mal am Samstag sein, da ja freitags noch einige anreisen.

https://www.biggen.de/
Zeltpreise findest du hier, da müsstest du auch selbst buchen mit dem Vermerk „Buggytreffen“.
 
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
24
Buggy
1100 borossi
Hatte da mal angefragt.
Fals noch jemand interessiert ist.
für 2 Personen, 1 Auto und 1 Zelt zahlen Sie ab 28,00 Euro zzgl. Strom und Duschgebühren pro Nacht.

Wenn Wir einen Zelplatz für Sie reservieren dürfen, lassen Sie uns gerne Ihre Adresse zu kommen.
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.894
Gibt es einen Grill vor Ort den wir uns "teilen" können? Im Buggy ist ja bekanntlich wenig Stauraum und wollte nicht alles mitschleppen.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
So Platz ist gebucht, Jacky und die Kids ab Donnerstag und ich komme Freitag nach, Alle im Zelt und 1 Buggy.
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.038
Buggy
Ness Xtreme
Gibt es einen Grill vor Ort den wir uns "teilen" können? Im Buggy ist ja bekanntlich wenig Stauraum und wollte nicht alles mitschleppen.
Bin ich noch am organisieren. Ich hab zwar nen dicken smoker daheim aber da benötige ich definitiv Hilfe :b34:

Denke werde noch nen gas Grill kaufen
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Frag doch mal am Campingplatz nach, viele haben Grills zum mieten, bevor du dir jeztz für das Treffen extra nen neuen Gasgrill käufst.

Außerdem ist der gAsgrill anschließend meistens kaputt, wenn man dadrin ein Lagerfeuer entzündet :s004: :008:
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.038
Buggy
Ness Xtreme
Jaaa das liebe lagerfeuer :b02:

Ach Samstag mittag essen, da würde ich für Samstag den Burgerladen anpeilen, ich hoffe ihr verspeist sowas.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Iiii Fleisch und dann wahrscheinlich noch in Fett gebraten, Brötchen mit Konservierungstoffen und Zusätzen von A-Z dazu am besten noch Käseersatz und die besten Soßen aus der Fertigung der Firma BASF,.....

Bin Dabei:daumenhoch2:
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.894
Wie schlafen alle in einem Zelt, Buchung erledigt.

Ich kann alles essen, bin ja nur Teilzeit-Vegetarier.
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.038
Buggy
Ness Xtreme
Entweder gasgrill vom Kollegen ansonsten werde ich jemanden entführen und der muss mir beim smoker anpacken
 
Zurück
Oben