Sauerlandtreffen die erste 27/28-30.07.2023

Hinzugefügter Kalendereintrag: 27.07.23, 28.07.23, 29.07.23, 30.07.23

Registriert
13 Juni 2019
Beiträge
445
Buggy
Panther Nr3 AKA The Black Panther
Die Bestätigung ist heute auch gekommen. Das Info Material ist ja schonmal sehr umfangreich. :)

@Shorty gibts schon ein Plan wegen Verpflegung? Bringst Du/Ihr nen Grill mit?
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.034
Buggy
Ness Xtreme
Da bin ich noch an der Planung dran. Grundlegend werde ich zur eigenverpfleung tendieren. Würde da sogar vorschlagen das wir einfach iwan gemeinsam zum Örtlichen laden fahren.

Grill werde ich Organisieren.
Kühlschrank werde ich auch versuchen einen aufzutreiben damit wir die möglichkeit haben sachen kühl zu stellen =)

Partyzelt werde ich eins Kaufen. fürs Leihen 1/8 vom Kaufpreis neee da weiß ich genug damit anzustellen :b60:
Sitzgarnitur aka Biertische werde ich auch organisieren.

Für die rundfahrt wirds noch in absebarer zeit ein paar vorschläge geben.
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.304
Buggy
Ness Goka 1300
Ich kann leider nicht. Meine Babysitter sind da im Urlaub....
 
Registriert
13 Juni 2019
Beiträge
445
Buggy
Panther Nr3 AKA The Black Panther
Ich muss mich leider abmelden. Da wir unseren Sommerurlaub wegen Job Wechsel einmal umplanen mussten, schaffe ich das leider nicht mehr :(
 
Registriert
12 Juni 2022
Beiträge
15
Buggy
PGO 150
Ich grüße euch !
Ich wär am Tag der Ausfahrt dabei.
Vielleicht auch über nacht, da muss ich aber relativ spontan gucken wegen wetter und finanziell !
Hundi und ich sind schon fleißig am üben, Beifahrer zu sein
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.283
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Sorry, bin leider komplett raus, habe gerade Urlaub mit Frau in dem Zeitraum gebucht
 
Registriert
12 Juni 2022
Beiträge
15
Buggy
PGO 150
Die Vorfreude steigt !
Gestern das erste mal mit meinem Hund, die km gefahren, die ich zum Biggesee zurücklegen muss !
Hat alles super geklappt, die Tage mal probe packen, ob Rucksack, Zelt und sonstiger Kram, auf dem Buggy platz finden !
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Die Vorfreude steigt !
Gestern das erste mal mit meinem Hund, die km gefahren, die ich zum Biggesee zurücklegen muss !
Hat alles super geklappt, die Tage mal probe packen, ob Rucksack, Zelt und sonstiger Kram, auf dem Buggy platz finden !
Du bist auch die ganzen Tage dabei? :daumenhoch2:
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Wenn du Glück hast, gibt es da auch noch was zu Essen...
Aber ein Bier ist sicher auch noch greifbar :prost:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.821
Buggy
den " Grünen "
Zurück
Oben