Sauerlandtreffen die erste 27/28-30.07.2023

Hinzugefügter Kalendereintrag: 27.07.23, 28.07.23, 29.07.23, 30.07.23

Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.034
Buggy
Ness Xtreme
Guten alle zusammen,

Jenny und ich sind am überlegen für dieses Jahr 2023 ein Treffen im Sauerland, Kreis Olpe zu starten.

Die Idee wäre entweder bei uns direkt hinterm Haus, dort wären ausreichend Stellplätze, Zeltplätze etc. vorhanden.
Ein bis zwei Zimmer hätten wir ggfl. zusätzlich zur Verfügung.
Ein großer Grill ist vorhanden und die, die möchten, dürfen auch im Smoker PulledPork etc. machen.

Wir hatten an eine schöne Ausfahrt durchs Sauerland und Umgebung mit einem Stop an der Bigge und/oder Möhnetalsperre gedacht. Mittagspause mit reichaltigem Essen.

Die andere Alternative wäre je nach Anzahl und Verfügbarkeit, dass wir das Treffen direkt an der Bigge machen. Vorteil ist, dass jeder jederzeit zum Abkühlen in die Bigge springen kann. Campingplätze gibt es dort genug. Der Rest sollte relativ identisch sein.

Was haltet ihr davon?

Den Termin würden wir voraussichtlich auf den 27/28-30.07.2023 setzen.

Für Verpflegung käme jeder selbst auf. Es gibt in 5 Minuten Entfernung Einkaufsmöglichkeiten.

Gruß
Shorty und @Schaennie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.283
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Im Grunde eine gute Idee und ich würde auch gerne kommen.
Jedoch wäre dies in den Sommerferien wo ich heute noch nicht weis ob wir weg fahren, da meine Frau an der Schule arbeitet können wir nur gemeinsam in den Ferien und es wäre nur knapp 1-2 Wochen vor unserem vlt. gelplantem Herkules-Treffen könnte sein das es da für ein paar hier zu viel wird.

An der Bigge fände ich schön
 
Registriert
14 Aug. 2021
Beiträge
71
Buggy
Rattlesnake 650
Ich fänd es ne super Idee. Könnte das mit nem Besuch bei meinen Eltern verbinden. Von Medebach aus ist es ja nur ein "Katzensprung" :)
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Kurz bevor es mit den Neuen Azubis los geht. Da bekommen wir problemlos Urlaub.
Klingt nach einem Plan :daumenhoch2:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.821
Buggy
den " Grünen "
...am Biggesee,klingt gut !
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.170
Buggy
NeSS 1.8T
Wenn es zeitlich bei mir passt, sehr gerne.
 
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
107
Buggy
Meinen Panther
Hm... alle zwei Wochen ein Treffen, drei und 1/2 (Taunus ist ja eher Juni)
Mein größtes Hemmnis - 30.07. ist unser Hochzeitstag.
Und ich musste für den 1. dies Jahr schon alles cancelen, weil ich krank war :s122:

Aber ist ja noch ne Weile hin... Es ist zumindest mal vorgemerkt :001:
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
..und ich komm ja aus Olpe!!
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Hm... alle zwei Wochen ein Treffen, drei und 1/2 (Taunus ist ja eher Juni)
Mein größtes Hemmnis - 30.07. ist unser Hochzeitstag.
Und ich musste für den 1. dies Jahr schon alles cancelen, weil ich krank war :s122:

Aber ist ja noch ne Weile hin... Es ist zumindest mal vorgemerkt :001:
Da wird dann standesgemäß rein gefeiert...
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Hab's auch Mal vorgemerkt und im Kalender eingetragen, bisher spricht nix dagegen :-))

Biggesee hört sich doch gut, egal wo wir uns treffen, Hunde sollten erlaubt sein.

Hm... alle zwei Wochen ein Treffen, drei und 1/2 (Taunus ist ja eher Juni)
Mein größtes Hemmnis - 30.07. ist unser Hochzeitstag.
Und ich musste für den 1. dies Jahr schon alles cancelen, weil ich krank war :s122:

Aber ist ja noch ne Weile hin... Es ist zumindest mal vorgemerkt :001:
Polterabend war auch ein "Buggytreffen".
Was will man mehr, wie seinen Hochzeitstag mit gleichgesinnten, netten Leuten zu verbringen:008::-)):angel:
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.034
Buggy
Ness Xtreme
Ja die lieben Ferien, daher habe ich das Wochenende genommen welches bei uns das letzte für effektive für Lehrer ist, danach stehen ja in der letzten Ferien Woche ggfl konverenzen an.

Sally, na das passt doch am 29 aufn 30 schön noch unter gleichgesinnten und am 30 wenn ihr heim fährt genießt ihr die Fahrt schön zusammen und haltet noch iwo geht essen und schaut euch die Stadt an :2727: :b60:

Tiere werden erlaubt sein, da einige Hunde haben und ich habe ja auch zwei kleingewachsene Hunde bzw sie wollen Hunde sein :Kopf-Wand.gif:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.821
Buggy
den " Grünen "
Gute Idee...warum nicht in Österreich !?
 
Registriert
12 Juni 2022
Beiträge
15
Buggy
PGO 150
WoW, wenn ich es nicht total verpeile, gerne.
Möhnesee ist jetzt nicht so weit weg...
Muss ja gucken, dass mein kleiner 150ccm den Weg auch schafft
Aber Biggesee, geht auch klar, mach ich halt auf halber Strecke, eine Pause...
Klein begleitet mich sicherlich
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.283
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
ist dies noch "aktuell"..........wegen Planung :b59:
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.034
Buggy
Ness Xtreme
So gehen wir mal Richtung genauerer Planung. Mods dürfen sich auch gerne direkt eintragen :b60:
Wer ist definitiv dabei und wenn ja von wann bis wann etc.
Wer ist vlt dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
... ich habe die Tabelle mal in dem ersten Post eingefügt,
dann bleibt es übersichtlich

Gruß Jo
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
778
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Julia und ich sind vielleicht dabei.

Mit zwei Buggys
 
Zurück
Oben