Sauerlandtreffen die erste 27/28-30.07.2023

Hinzugefügter Kalendereintrag: 27.07.23, 28.07.23, 29.07.23, 30.07.23

Registriert
5 Sep. 2010
Beiträge
61
Buggy
Ness 1,8 T
Ich komme auch, alleine mit Buggy, wenn ich den Samstag nicht arbeiten muss. Das entscheidet sich leider erst 1-2 Monate vorher.
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
Soo wir waren heut mal auf Campingplatz Rundgang.

Es wird Vorraussichtlich diese Wiese, welche wir zur Verfügung bekommen. (links unten der Bereich)

4E6E3E38-D842-44EB-B527-1FC1E258EAB2.jpeg

Sollten Sie zusagen. Wo die Dame heute recht zuverlässig war, wird es weitere Infos geben.

9F1407B6-764C-4FDD-B5B7-21987101ACBB.jpeg

Strom ist vorhanden. Sanitäre Anlagen sind auch mehrere vorhanden und ein kleiner laden so wie ein Restaurant.

Gruß
Shorty
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.556
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Müssen wir uns da vorher anmelden?
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.330
Buggy
Ness Goka 1300
Ich muss gucken wegen rufbereitschaft und Kinder abgeben. Aber an sich wäre ich nicht abgeneigt.
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
Sooo eben ist der Anruf gekommen.

So weit geht alles klar es gibt aber 3 Haupt regeln.

1. Ab 23uhr sollten wir auf Zimmerlautstarke verweilen Also keinen Krach mehr machen.
2. Bitte nicht auf der Wiese etc. Unnötig auf und ab fahren. Gab dort wohl dieses Thema einmal mit einem Quad treffen.
3. Kein offenes Feuer (leider) das liegt hauptsächlich an unserem schönen Sauerland und den in den letzten Jahren doch öfteren trockenperioden.

Grillen ist kein Problem mit Holzkohle oder Gas


Ihr dürft Also ab jetzt eure Plätze auf der Panoramawiese buchen. Klick mich

Für die die einen gemütlichen Wohnwagen aka Hotelzimmer suchen. Am Platz gibt es auch entsprechend schöne Wagen zu buchen.

Wichtig. Bitte alle in der Reservierung BuggyTreffen beim Warenkorb angeben, damit die Plätze entsprechend zugewiesen werden.
 
Registriert
14 Aug. 2021
Beiträge
73
Buggy
Rattlesnake 650
Hey, hab ichs jetzt einfach iwo überlesen oder steht nicht so ganz genau drinne? Wo genau treffe wir uns jetzt? Biggesee? Möhnesee? ^^
Und welcher Campingplatz ist das, damit wir da reservieren können?
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
Biggesee
oben ist der Link vom Campingplatz (Klick mich)

Also Treffpunkt wäre entsprechend:
Finnentroper Str. 131
57439 Attendorn
 
Registriert
13 Juni 2019
Beiträge
463
Buggy
Panther Nr3 AKA The Black Panther
Besteht die Möglichkeit sich da noch last Minute dazu zu buchen? Also so 2-3 Tage vorher? Also vom Campingplatz her.
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
@icewulf666 an sich ja, aber dann ohne gewähr je nach anzahl der anmeldungen bekommen wir mehr platz, da das bei uns Theoretisch die Hochsaison ist.

@DerHightower war an sich auch geplant, als Backup wenn wir keinen platz bekommen und oder es zu wenig interessenten gibt.
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
Hab mich heut auch schon gewundert wer mir so nen Umschlag sendet. Ja es war der Platz :b60:
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.330
Buggy
Ness Goka 1300
Ich kenn das nur das die da immer aushängen und man sich die da weg nehmen muss. Aber so ist ja mal geil.
 
Registriert
13 Juni 2019
Beiträge
463
Buggy
Panther Nr3 AKA The Black Panther
So Platz ist reserviert. @Shorty kannst mich mal von Freitag bis Sonntag eintragen. Allein mit Panther und Zelt.
Ich hab mit Absicht reserviert und nicht gebucht da ich am Sonntag den 30. nach Thüringen muss und meinen Sohn abholen muss und dann mit Ihm wieder in den Norden fahre.
Wenn das aber vom Wetter nur Sch.. werden soll, was ich nicht Hoffe, werde ich mir die ca 2000km Gesamt Strecke nicht mit dem Panther antun.
Aber davon gehen wir mal nicht aus :-) Wir freuen uns auf bestes Wetter :-)
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.330
Buggy
Ness Goka 1300
Schade genau das Wochenende können meine Eltern nicht. Ich glaub auch nicht das meine Frau bis dahin alleine Auto fährt. Vllt komm ich Samstag so rum. Sind von mir ja nur 110km. Wenn ihr also nicht um 9 Uhr schon los fahrt könnte ich mitfahren...
 
Registriert
18 Juli 2021
Beiträge
81
Schade genau das Wochenende können meine Eltern nicht. Ich glaub auch nicht das meine Frau bis dahin alleine Auto fährt. Vllt komm ich Samstag so rum. Sind von mir ja nur 110km. Wenn ihr also nicht um 9 Uhr schon los fahrt könnte ich mitfahren...
Das bekommen wir bestimmt irgendwie hin. Je nachdem wo die Tour hergeht, kannst du ja auch auf der Tour hinzustoßen, wenn es auf deinem Weg liegt. Ist ja noch Zeit :-)
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.330
Buggy
Ness Goka 1300
Campingplatz und Möhnesee sind etwa gleich weit weg. Da tut sich nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben