Sauerlandtreffen die erste 27/28-30.07.2023

Hinzugefügter Kalendereintrag: 27.07.23, 28.07.23, 29.07.23, 30.07.23

Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
Soo ich kann mich auch nur nochmal an unseren Gästen bedanken und die zahlreichen Überraschungsgästen.
Am Schluss waren wir entsprechend mit 9 Buggys da wovon einer bei der Ausfahrt am Platz geblieben ist. Immer diese Motorlager, ich hoffe ihr bekommt zügig ein neues.

@Kolibri auch an dich, auch wenn es zeitlich vielleicht etwas doof war, ich hoffe der Caffee war gut :b60:
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Erledigt
Bilder sind hochgeladen
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.858
Buggy
den " Grünen "
Wer wirft denn da mit Motorlagerungen rum ?!
 
  • Haha
Reaktionen: dws
Registriert
14 Aug. 2021
Beiträge
73
Buggy
Rattlesnake 650
Das ist das hintere Motorlager, welches wir auf der letzten Tour (im Taunus) erst mit spannguten fixiert haben und nachher beim Proka zu Hause schweißen durften. Da es ja sonst ruhig gewesen wäre, fand es das Lager anscheinend lustig, sich mal wieder zu melden xD
Also wieder mitm spanngurt fixiert (können wir ja jetzt ganz gut) und dieses mal beim Shorty geschweißt xD

Kann man ja mal machen ^^
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Hab da ein dejavu zum Taunustreffen, ist wahrscheinlich auch der gleiche Gurt oder?

Beim Durchschauen von den Fotos hatte ich schon gedacht, da waren zwei Fotos ins falsche Album gerutscht :b33::-))

Zumindest hattet ihr dieses Mal Übung drin.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Hat der Schlosser mit der Schweißnaht gespart oder ist es dieses Mal wo anders aufgerissen?
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
784
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Der Schlosser hat mit Einbrand gespart. Obendrauf hat es nach Schweißnaht ausgesehen, hat aber keiner den Flacheisen darunter erzählt.:-))
 
Zurück
Oben