1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samstag,04.11.2017

Dieses Thema im Forum "PLZ 4/5 - Westen" wurde erstellt von steelbug, 2 Nov. 2017.

  1. steelbug

    steelbug Mitglied

    dabei seit:
    12 Okt. 2011
    Beiträge:
    4.775
    Buggy:
    SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
    heute morgen pünktlich wie immer unser Kalle ...

    DSCI0032.JPG

    war ein bisserl angesäuert,da ein Hund sich am und im Buggy erleichtert hat...

    dann ging´s bei richtig gutem Wetter los Richtung Kall...

    DSCI0038.JPG

    hab mich bemüht kleine Straßen zu benutzen...ja,der Herbst kann auch schön sein...


    DSCI0036.JPG

    ...Wetterlage erstmal ein Träumchen...

    DSCI0040.JPG

    ...fast pünktlich am Mc D. in Kall aufgeschlagen...

    Thomas (DB1VT) und Kalle (Kalle62) warteten schon...

    DSCI0042.JPG


    Jürgen junior war heute mein Copilot....
     
    falke, Kolibri, papa und 3 anderen gefällt das.
  2. steelbug

    steelbug Mitglied

    dabei seit:
    12 Okt. 2011
    Beiträge:
    4.775
    Buggy:
    SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
    von dort aus lotste uns Kalle zu einem,sagen wir mal stark vernachlässigten Automobilhandel....

    DSCI0045.JPG

    DSCI0053.JPG

    ...und was steht da im Showroom,neben einermerkwürdigen Sammlung aus alten Motorrädern,Flugzeugmodellen in Übergröße,allerlei

    Sammelsurium....

    DSCI0050.JPG

    ...zwei nagelneue und unbenutzte GS Moon 260/2 natürlich älteren Baujahres...

    von da aus starteten wir dann unsere gemeinsame Ausfahrt in die Eifel (grobe Richtung)

    DSCI0059.JPG

    ...Wettertechnisch war es dann Richtung tiefere Eifel nicht mehr so vielversprechend....

    also ab,Richtung Wildenburg zum Zwischenstopp...

    DSCI0065.JPG

    DSCI0069.JPG

    ...neben dem Austausch von Zärtlichkeiten von Kalle und Kalle...es geht Richtung Rursee,weil heller....



    DSCI0073.JPG
     
    falke, Kolibri, bayabug und 4 anderen gefällt das.
  3. steelbug

    steelbug Mitglied

    dabei seit:
    12 Okt. 2011
    Beiträge:
    4.775
    Buggy:
    SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
    über Burg Reifferscheid...

    DSCI0079.JPG

    an Vogelsang (Burg Vogelsang vorbei)

    DSCI0088.JPG


    ...und siehe das Wetter wieder genial...also noch nen Abstecher ins leicht abgelegen kleine Rurtal(sehr geil)

    DSCI0109.JPG



    und dann bis zum Rursee,genauer dem Überlauf vom Ober zum Untersee....der Moppedtreffpunkt war aber leider schon in der Winterpause ,also nix Kaffee

    DSCI0114.JPG


    ab hier leider Kamera Akku leer,hoffe Kalle 62 hat noch ein paar Foto´s geschossen...

    dann ging´s langsam Richtung Heimat...

    Jungs,das hat heute Spaß auf die Backe gemacht....:daumenhoch2:

    ach ja....

    und das Grinsen hört nicht auf....:-))
     
  4. Kalle62

    Kalle62 V.I.P

    dabei seit:
    11 Mai 2014
    Beiträge:
    321
    Buggy:
    Kinroad 650 XT 800 Alto LOF
    Ja Jürgen ein paar Fotos hab ich auch gemacht :-))

    DSCN0138.JPG DSCN0139.JPG DSCN0137.JPG DSCN0135.JPG DSCN0144.JPG DSCN0143.JPG DSCN0142.JPG DSCN0145.JPG DSCN0146.JPG DSCN0147.JPG DSCN0148.JPG DSCN0149.JPG


    Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht :daumenhoch2::daumenhoch2::-))
     
    falke, Kolibri, Basler Clemens und 6 anderen gefällt das.
  5. kalleerdwurm

    kalleerdwurm Mitglied

    dabei seit:
    13 Apr. 2016
    Beiträge:
    81
    Buggy:
    800 borossi,
    das beste was wir machen konnten:daumenhoch2:
     
    falke, papa, Mama und 2 anderen gefällt das.
  6. DB1VT

    DB1VT Mitglied

    dabei seit:
    25 März 2009
    Beiträge:
    693
    Buggy:
    Borossi BB800
    net mal pissen gehen kann man ohne fotographiert zu werden :s014:schöne tour wars heute :)
     
    geröllheimerbuggy, Kalle62 und steelbug gefällt das.
  7. Kolibri

    Kolibri V.I.P

    dabei seit:
    19 Juni 2010
    Beiträge:
    638
    Buggy:
    Kolibri und den ersten Prinz
    Und was war jetzt mit den Bayern? War da nix??? :-))
     
    Kalle62 gefällt das.
  8. Jürgen BWH

    Jürgen BWH Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge Mitarbeiter

    dabei seit:
    23 Apr. 2011
    Beiträge:
    1.961
    Buggy:
    V6 und Panther
  9. Kolibri

    Kolibri V.I.P

    dabei seit:
    19 Juni 2010
    Beiträge:
    638
    Buggy:
    Kolibri und den ersten Prinz
    @Jürgen BWH Ich glaube wir haben uns missverstanden. Die Jungens aus Bayern wollten auch am 4.11. eine Ausfahrt /Treffen machen. 1.Seite #12
     
  10. hutzi

    hutzi V.I.P

    dabei seit:
    14 Aug. 2015
    Beiträge:
    466
    Buggy:
    1.8 Turbo Ness
    Wir haben uns getroffen. Ohne buggy....
     
    Mama und Kolibri gefällt das.
  11. geröllheimerbuggy

    geröllheimerbuggy V.I.P

    dabei seit:
    15 Juni 2009
    Beiträge:
    665
    Buggy:
    BugRacer 500i
    :daumenhoch2: auch unterwegs gewesen....! :4147: ..... natürlich bei Windräder, wo sonst?

    20171104_151801-1.jpg
     

    Anhänge:

    Kalle62, Kolibri und steelbug gefällt das.

Diese Seite empfehlen