Sammlung der Infos aller Treffen von 2022

Hinzugefügter Kalendereintrag: 16.07.22

dabei seit
22 Feb. 2017
Beiträge
1.109
Buggy
Quadix 1100 / Polaris RZR 1000XP
Sammlung der Infos aller Treffen von 2022

Zur besseren Übersicht
Rot sind Langstrecken Ausfahrten (mehr als 500km).
Gelb sind Treffen
Grün sind Offroad Treffen
Grau Vorbei
schwarz abgesagt wegen Corona

Wenn etwas hinzugefügt werden soll oder falsch ist, bitte posten!
 
dabei seit
22 Feb. 2017
Beiträge
1.109
Buggy
Quadix 1100 / Polaris RZR 1000XP

noch mal Sizilien vom 26.05. - 12.06.2022

der Thread dazu unter:
https://www.buggy-forum.de/threads/noch-mal-sizilien-mai-juni-2022.48081/


Veranstalter: @steelbug
Ich hoffe, dass zu dem Zeitpunkt Corona kein Thema mehr ist...

26.Mai 2022 bis 12.Juni 2022




1. Wonnegautreffen, die 2.... vom 03.06 - 06.06.2022
Der Thread dazu unter:
https://www.buggy-forum.de/threads/1-wonnegautreffen-die-2-vom-03-06-06-06-2022.48380/


Termin03. - 06.06.2021
Ort67551 Worms-Pfeddersheim, Zellertalstraße 68
Veranstalterquickmik71
Übernachtungsmöglichkeitenauf dem Platz (Zelt, WoWa, WoMo, Hängematte…) oder selbst organisiert
sonstige Info´s03.06.Anreise und 1. Ausfahrtca. 50 km
04.06.2. Ausfahrtca. 190km
05.06.3. Ausfahrtca. 160km
06.06.4. Ausfahrt und Abreiseca. 80km
Tanke, Restaurant ,Discounter sind in unmittelbarer Nähe
Das Treffen läuft als Selbstversorgertreffen, außer Samstag. Da ist
Spießbraten und Schwenker am Abend geplant....
Der Schwenker steht die restliche Zeit selbstverständlich zur Verfügung



8. Taunustreffen am 16. - 19. Juni 2022

der Thread dazu unter:
https://www.buggy-forum.de/threads/8-taunustreffen-16-06-bis-19-06-2022-in-eppstein.48589/


Veranstalter: @Proka

Getreu dem Motto "Back to the roots" findet 2022 wieder ein Taunustreffen in Eppstein statt.
Alter Platz + Neuer Besitzer = Neuer Versuch
Das Treffen findet vom Donnerstag den16.06. bis Sonntag den 19.06.2022 statt. Hierbei handelt es sich um das Wochenende von Frohnleichnam.

Adresse ist:
the Eppstein project GmbH i.G.
Bezirksstrasse 2
65817 Eppstein


8. Nordfriesland Buggy Treffen am 24. - 26. Juni 2022 + einige Tage mehr

der Thread dazu unter:
https://www.buggy-forum.de/threads/...fen-8-24-26-juni-2022-einige-tage-mehr.48391/


Veranstaltet: @incense
Hallo Leute und Freunde,
letztes Jahr musste ja leider Coronabedingt das nördlichste Buggytreffen Deutschlands abgesagt werden und dieses Jahr hatten wir nun mal keines geplant, aber wir wollen uns 2022 wieder mit Euch treffen.
Ende Juni, um das Wochenende vom Freitag, den 24. Juni bis Sonntag, den 26. Juni, wird das Treffen Nahe der dänischen Grenze in 25926 Westre stattfinden. Wer Zeit und Lust hat, kann gerne ein paar Tage früher anreisen. Wer etwas länger bleiben will, darf gerne länger bleiben. Wir haben uns in der Woche vor und nach dem Treffen nichts anderes vorgenommen. Je mehr und je früher welche da sind, um so mehr schöne Ausfahrten werden wir unternehmen.
Viele von Euch waren ja schon mal bei einen der anderen sieben Treffen oder auch nur so zu Besuch bei uns und wissen, wie es hier so abläuft. Alle können sich gerne mal die Berichte der anderen Treffen ansehen, die hier im Forum zu finden sind.
Hier ein paar Impressionen von vorherigen Treffen:
Auf unserem Hofplatz ist genug Platz für Wohnwagen, Wohnmobile, Trailer und Eure Buggys. Notfalls können wir hinter dem Stall und auf der Wiese noch parken. Strom ist für alle Camper vorhanden, falls benötigt. Hinter dem Stall im Garten ist auch genügend Platz für Zelte. Wer will, kann auch gerne im mitgebrachten Feldbett einfach im Stall schlafen.

2. Sternfahrt an der Wasserkuppe am 16.07.2022

der Thread dazu unter:
https://www.buggy-forum.de/threads/sternfahrt-wasserkuppe-16-07-2022.48540/post-544831


Veranstalter: @Rick71
Am 16.07.2022 könnt ihr euch schon einmal die Sternfahrt an der Wasserkuppe vormerken.
Getroffen wird sich wieder oben auf dem Großen Parkplatz um 12 Uhr.
Anschließend eine kleine Runde durch die Rhön mit Grillen bei uns (Rick71) im Garten als Abschluss.
Abends gibt es natürlich auch wieder Lagerfeuer und geselliges beisammen sein.
Es gibt auch wieder die Möglichkeit am Freitag dem 15.07.2022 bei uns aufzuschlagen und bis Sonntag zu bleiben.




4. Herkules-Treffen 12.08 - 14.08.2022
der Thread dazu unter:
https://www.buggy-forum.de/threads/4-herkules-treffen-12-08-14-08-2022.48471/


Veranstalter: @Jürgen BWH und @Kolibri
Ralf (@Kolibri ) und ich (@Jürgen BWH) wollten für das Jahr 2022 wieder das Herkulestreffen
in Büchenwerra "Camping Fuldaschleife" (wo wir letztes Jahr waren) organisieren.
Es soll am 12.August bis zum 14.August also Freitag bis Sonntag stattfinden.
Geplant sind wieder gemeinsame Ausfahren und gemütliches Beisammen sein .
Schaut doch mal in Eure Kalender ob ihr Zeit und Lust habt
https://fuldaschleife.de/




13. Route Harz 29.08. - 04.09.2022
der Thread dazu unter:
https://www.buggy-forum.de/threads/13-route-harz-29-08-bis-04-09-2022.48607/

Veranstalter: @bartho
Die 13. Route Harz vom 29.08. - 04.09. 2022 ( also wie immer die Woche mit dem ersten Septemberwochenende) kann auch in die Liste aufgenommen werden. Die letzten 2 Jahre war es eher ein kleineres- aber damit nicht schlechteres- Treffen, aber vielleicht gesellen sich noch einige dazu. Wie immer in Hasselfelde/ Ferienpark neben Pullman City und seit dem es Nixi nicht mehr organisiert eben so wie er es ursprünglich gewollt hat- ohne festes Programm, spontane Ausfahrten die genau so spontan geplant werden und zusammensitzen mit netten Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei seit
23 Okt. 2009
Beiträge
3.317
Buggy
BB1100XR
erledigt! 8. Taunustreffen vom 16.06. bis 19.06.2022 in Eppstein kann zur Liste hinzugefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dabei seit
20 Juli 2007
Beiträge
4.981
Buggy
Kinroad 650- AS
erledigt! Die 13. Route Harz vom 29.08. - 04.09. 2022 ( also wie immer die Woche mit dem ersten Septemberwochenende) kann auch in die Liste aufgenommen werden. Die letzten 2 Jahre war es eher ein kleineres- aber damit nicht schlechteres- Treffen, aber vielleicht gesellen sich noch einige dazu. Wie immer in Hasselfelde/ Ferienpark neben Pullman City und seit dem es Nixi nicht mehr organisiert eben so wie er es ursprünglich gewollt hat- ohne festes Programm, spontane Ausfahrten die genau so spontan geplant werden und zusammensitzen mit netten Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben