Saiting zum basteln

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
...na kommt schon,Schrott wird wieder flott...
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Sieht doch eigentlich noch ganz passabel aus. Wenn ich den Platz hätte könnte ich glatt wieder schwach werden. Wer nur was für Kurzstrecke sucht und ein wenig Schrauben kann, ist damit gut bedient.
Der Motor ist bewährt, am Rest kann eigentlich nicht allzu viel kaputt gehen- weil nix dran :-) l
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
200km von mir....so nen Zwerg würde ich wohl noch irgendwo unterstellen können....
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Mal nachgebohrt .beim vollen Lenkeinschlag berührt die Achse (o-ton) den Rahmen.Das ist nur links so.Wenn man sich das erste Bild ansieht,steht das linke Rad auch nicht gerade
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Hat wohl mal „Bumms „ gemacht...

Aber er kann sich nicht mehr erinnern...

:Kopf-Wand.gif:
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
In Ihrem Besitz nicht,und der Vorbesitzer hat nix gesagt... :--(

Naja,ich lass lieber die Finger davon...
 
Zurück
Oben