Saiting zum basteln

steelbug

V.I.P
dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.592
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
...na kommt schon,Schrott wird wieder flott...
 

bartho

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
20 Jul 2007
Beiträge
3.495
Buggy
Kinroad 650- AS
Sieht doch eigentlich noch ganz passabel aus. Wenn ich den Platz hätte könnte ich glatt wieder schwach werden. Wer nur was für Kurzstrecke sucht und ein wenig Schrauben kann, ist damit gut bedient.
Der Motor ist bewährt, am Rest kann eigentlich nicht allzu viel kaputt gehen- weil nix dran :-) l
 

Lynx/TRIAD

Mitglied
dabei seit
10 Mai 2012
Beiträge
1.703
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
200km von mir....so nen Zwerg würde ich wohl noch irgendwo unterstellen können....
 

Lynx/TRIAD

Mitglied
dabei seit
10 Mai 2012
Beiträge
1.703
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Mal nachgebohrt .beim vollen Lenkeinschlag berührt die Achse (o-ton) den Rahmen.Das ist nur links so.Wenn man sich das erste Bild ansieht,steht das linke Rad auch nicht gerade
 

steelbug

V.I.P
dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.592
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Hat wohl mal „Bumms „ gemacht...

Aber er kann sich nicht mehr erinnern...

:Kopf-Wand.gif:
 

Lynx/TRIAD

Mitglied
dabei seit
10 Mai 2012
Beiträge
1.703
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
In Ihrem Besitz nicht,und der Vorbesitzer hat nix gesagt... :--(

Naja,ich lass lieber die Finger davon...
 
Oben