Saiting (ohne 650F) zum Basteln, Bauen

dabei seit
10 Mai 2012
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
#2
Ja,aber ohne LOF lasse ich da die Finger von.Den hatten wir schommal,und ich meine der Preis war an die 3000€.Absurd
 

Jürgen BWH

Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge
Mitarbeiter
dabei seit
23 Apr 2011
Buggy
V6 und Panther
#3
Und dann wieder..........bitte Preisvorschlag machen...:Kopf-Wand.gif:
er verkauft doch sowieso nur wenn der Preisvorschlag bei seiner Wunschsumme ankommt.........also Preis schreiben und gut.
Zeitverschwendung
 
dabei seit
11 Okt 2007
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
#4
...Jawollo!....Der war schon mal in 123...Ich denke, der Anbieter ist auch genügend verhandlungsbereit. Weiss nur nicht, weshalb man überhaupt ein solches Projekt startet, wenn nicht auch der unbedingte Ehrgeiz zum Finish auch ist...:b59:...
 
dabei seit
10 Mai 2012
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
#6
Ja,ist er..Der Umbau hat er mit Stefan von Sharkbuggygemacht...Motor ist drin,läuft aber noch nciht,muss noch die Elektrik gemacht werden
 

Jürgen BWH

Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge
Mitarbeiter
dabei seit
23 Apr 2011
Buggy
V6 und Panther
#7
Habe nachgefragt:
zu dem Buggy gibt es keine Papiere wie "Teil1 + Teil2" bzw. Brief+Schein........also rein "Yust4fun-Offroad"
was für mein Empfinden beim "Preisvorschlag" das Komma um eine Stelle nach vorne geschoben hat.......
Sorry.................
 
dabei seit
10 Mai 2012
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
#8
Das hat er nichtmal erwähnt... :--(

Finger weg..kann man nicht oft genug wiederholen
 
dabei seit
11 Okt 2007
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
#9
Finger weg..kann man nicht oft genug wiederholen
...Nicht ganz, wenn der Preis= VB und man trift sich vernünftig, ist alles ein guter Ersatzteilträger, Ersatzteillager für einen Buggy- Kutscher, der einen Saitig 650 noch fährt....:daumenhoch2:...
 
Oben