Südschwarzwaldtreffen 2016 - Brainstorming

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Auch dieses Jahr will ich Euch wieder in den Südschwarzwald locken.
Allesdings würde ich diesmal ein paar Sachen anders machen und wollte Eure Meinung dazu hören.
Wir müssen auf jeden Fall einen anderen Termin nehmen und ich dachte an Mitte Juli oder sowas.
Und ich würde den Standort ändern.
Ich würde mal ein Selbstversorger-Gruppenhaus oder einen Campingplatz mit Blockhütten ausprobieren.
Für beides habe ich etwas im Auge.
Auch beim Gruppenhaus gäbe es Stellplätze für Zelt und Camper.

Schreibt bitte mal, was Euch dazu einfällt.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Servus, ich mach alles mit
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Sofern es etwas gibt, wo es ein Bett und ein festes Dach über dem Kopf gibt, bin ich dabei.
Änderst Du auch das Wetter? :-)
 
Registriert
14 Aug. 2015
Beiträge
522
Buggy
1.8 Turbo Ness
Ob zelten,haus,hütte oder unter der brücke, i bin dabei :-)
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Wenn der Termin passt sind wir auch bei allem mit dabei, wobei wir dieses Jahr auch schon mit einem gruppenhaus geliebäugelt haben.
Gruß Proka
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
wenn der Termin passt bin ich dabei.
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.903
Die Idee mit dem Gruppenhaus bzw. Blockhütten finde ich sehr ansprechend. Dann ist man nicht so verstreut wie beim letzten mal. War natürlich auch daran geschuldet dass Ort kaum noch was frei war.
Mit dem anderen Zeitfenster finde ich auch günstig, damit es nicht mit einem anderen Ereignis zusammenfällt, was sich auch positiv auf die Kosten auswirken sollte. Du kannst mich uns Sandra fest einplanen,
sofern der Termin 3-4Monate vor dem Treffen steht, da die Planung bei Sandras Betrieb immer etwas schwierig ist.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Das mit den Gruppenhäusern ist wohl schon gelaufen. Wahrscheinlich muss man da 1-1,5 Jahre vorher reservieren. Ich hasse Touristen.
Wir machen es dieses Jahr wieder in Lenzkirch und voraussichtlich zwischen dem Franken- und Heilbronnertreffen, also Anfang Juli.
Ich frag aber erst noch in Lenzkirch an.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.025
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
das wichtigte für mich wär mal ein verbindlicher termin..... zwecks urlaub planungseinteilung in der dienststelle....
ansonsten wäre mir die location eher egal,nur bloß nicht wieder dieser gasthof von damals....
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Wenn's das erste Juli Wochenende (1.- 3.7.) wird, muss ich passen. Da habe ich keine Zeit
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Da wir nicht mehr nach Lenzkirch gehen, müssen wir auch nicht mehr Anfang Juli gehen.
Macht doch mal ein paar Vorschläge.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Wir machen es wann anderst :-)):-))
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Moing Oli,
plane so wie es am besten mit den Platz und Unterkünften etc passt.
Wenn es bei uns klappt, sind wir auch dabei.
LG Lissy
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Nur keinen Stress aufkommen lassen :prost:
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Eigentlich ist es mir egal. Nur halt an dem ersten Juli Wochenende kann ich nicht.
Ich würde halt drauf achten 14 Tage Abstand zu den anderen Treffen zu halten. Denn jedes Wochenende will ich auch nicht auf ein Treffen.
Richte Dich danach was bei den Unterkünften geht.
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Moin moin,

ich freu mich wie immer!

Ich kann lediglich am WE 02-03.07. nicht weil wir da das Sharkbuggy Sommerfest haben.:daumenhoch2:

Ansonsten haben wir im Juli noch nichts vor :-))

Ich denke also wir sind dabei:b60:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Wenn das einmal zwei Wochenende hintereinander sind ist auch nicht schlimm ich komme immer gern in den Schwarzwald
 
Zurück
Oben