Südniedersachsentreffen vom 21. - 23. August 2015

Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Mir war gar nicht bewusst, dass der sooo groß war ...


full


Egal, halt Ackerschlepper unter sich ... :-))


M.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
tja,mit der größe kann man sich leicht verschätzen:2727:
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Egal wie groß der war ( der hatte einfach Angst) du hast ihn halt einfach von der Straße geschoben. Haste gut gemacht.
 
Registriert
8 Jan. 2009
Beiträge
1.147
Buggy
Quadix 800 2WD
An diesem Wochenende hatten wir ja öfter das Vergnügen mit den Schleppern:-))
Ob auf der Straße oder auf dem Feld.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Nun auch von mir ein paar Fotos und der Dank an Gabi und Silvia ... :daumenhoch2:

Aufstellung vor der Ausfahrt ...

full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


full


Ohne Fahrer ... :008:

:-))

full


full


full



:prost: Bis zum nächsten Mal :prost:

M.
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Wir sind wieder Zuhause.
Der Urlaubsbeginn mit dem Treffen, war super.
Nette coole neue Leute kennen gelernt.
Da leider Papas Kini bisschen rumzickte, war es sehr schade, das wir die Tour nicht bis zum Ende mitfahren konnten.
Die Einsätze von Ingo mit Yasmine, Fahrlehrer und vom Maik waren erste Sahne.
Kaffee und Wellnessprogramm bei Anja und Maik zum Abschluss, war spitze.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Das Orga-Team auf dem Treffen und die Verpflegung, der Hammer.
Wir wurden sehr verwöhnt von Michi Gaby und Sylvi.
Hat richtig Spaß gemacht und vielen lieben Dank.
Mehr Bilder gibt es, wenn unser neues Notebook hier ist.
Prost und liebe Grüße Lissy

DSC_0100.JPG DSC_0102.JPG DSC_0104.JPG DSC_0105.JPG DSC_0106.JPG
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Dass das Treffen super war, angefangen, mit der Rundumversorgung, der neuen Bekanntschaften und Hilfen, habe ich ja schon im oberen Beitrag erwähnt.
Konnte mich nicht entscheiden, welche Bilder ich posten soll, darum gibt es hier alle Bilder, auch wenn nicht alle mit den Buggy`s zu tun haben :008:
Sandy hat, glaube ich, ihr Herz in Südniedersachsen verloren:4147:
So, nun hier die noch versprochenen Fotos.
https://goo.gl/photos/bSaW9pdSzfHQumG2A

Nochmals vielen lieben Dank an ALLE und hoffe, es gibt mit dem einem oder anderen wieder mal ein Wiedersehen:prost:
 
Registriert
27 Nov. 2015
Beiträge
113
Buggy
Borossi Joyner 1100
Moin zusammen,

bin neu hier (siehe NewMember Threat)....
Bin ja mega begeistert, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!!!!!
Ich fänd das super stark, wenn so etwas noch einmal (nächstes Jahr z.B.) stattfinden würde..... (nur nicht über WACKEN :-))

Tolle Bilder, tolle Eindrücke und natürlich tolle Buggys...

Liebe Grüße an ALLE

Norman
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Schauen wir mal,

vielleicht bin ich ja mal wieder so leichtsinnig ... :008: :-))

:prost:

M.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Schauen wir mal,

vielleicht bin ich ja mal wieder so leichtsinnig ... :008: :-))

:prost:

M.


Sowas in der art sagen wir auch immer nach unseren Treffen, was kommt bei raus??
Ich sag nur bis nächstes Jahr.

Gruß Proka
 
Registriert
27 Nov. 2015
Beiträge
113
Buggy
Borossi Joyner 1100
:2261:bin schon ganz wuschelig....hoffe ik hör hier zum nächsten Frühjahr mehr.... ;-)
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
.. ich frage mal ganz vorsichtig, gibt es schon einen Termin für 2016? :008: ... nur aus Angst um den schönsten Schlafplatz :-))
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
....da schließ ich mich an :b30: würde gerne wieder die Holz-Hütte nehmen :b08:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Glaubt ihr wirklich,

ich kann die Catering-Crew noch einmal überzeugen? :--(

Ich frage demnächst mal vorsichtig an ... :008:

Aber Termin gibt es noch keinen ...

Die Wünsche sind aber schon mal registriert ... :b14:

M.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Wenn ich richtig gezählt habe, und Andrea und ich die Zeit hätten, hättest du schon 11 Teilnehmer ohne ein Treffen angekündigt zu haben. Ich denke das könnte ein kleine Rekord sein.

Maybe ........

LG. Andrea und Ralf
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Mit mir musst Du dann auch rechnen. :b60:

mfg
NICK
 
Zurück
Oben