Südniedersachsentreffen vom 21. - 23. August 2015

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Bin auch wieder gut angekommen. Ein Putzlappen der hinter meinem Sitz lag ist durch den Fahrtwind gegen den Auspuffkrümmer geflogen und hat sich dort verfangen darauf hin hat er kurz meinen Buggy in Flammen gesetzt, ist aber nix passiert ( Danke Thomas für das Hup-Konzert) Nach einem berherztem Griff nach dem Lappen und einem kurzem Indianertanz war der Lappen an der roten Ampel gelöscht und wir konnten direkt weiter ..... :b60:
@Cobra .....dein SUPER SCHWARZ Putzmittel ist super, ein benutzter Lappen entündet sich aber leicht :b30::b30::b59: :7196:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Die Putzlappen sind ja auch nicht fahrtüchtig ... :-))

... der Rest brennt bis jetzt noch nicht in der Mülltonne ... :008:


M.

P.S. Es ist so ruhig hier ... :b30: Irgendetwas fehlt ... :-))
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Ohne weitere Panne ( die war ja nu ganz klein) nach 560 Km Jungfernfahrt zu hause angekommen. War ein super schönes Treffen und wir wollten uns nochmal recht herzlich für die Bewirtung und den tollen Service bei Michael und seinem Catering - Team bedanken. War uns eine Freude wieder ein paar , uns noch nicht bekannte Forum - Mitglieder, kennengelernt zu haben. Bilder dann später.

Ja mein Lieber Jürgen , sah im Rückspiegel tatsächlich so aus aus als wenn da ein Teil des Films: "DER MIT DEM PAUL TANZT" gedreht werden würde.
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Vielen Dank an alle, die so ein tolles Wochenende möglich gemacht haben.
Ich fand es super, ein paar alte Bekannte und so viele neue Leute kennengelernt zu haben. Es war eine sehr homogene Truppe. Vom Brummbär über den Clown bis zu ganz vielen Hasis - alles dabei. Und nun noch ein paar Impressionen:

Raucherpause

DSC_0251.JPG
DSC_0250.JPG
Ankunft am Köterberg ohne nennenswerte Zwischenfälle........
DSC_0279.JPG
Da gab es auch 3rädrige Buggies:
DSC_0285.JPG

DSC_0290.JPG
Danach wurde gefachsimpelt:
DSC_0298.JPG

Besonderer Dank an die Catering-Crew:
DSC_0312.JPG

Hab auch eine neue Freundin gefunden:
DSC_0315.JPG
Die von Maik angesprochene Reparatur ging recht schnell:
DSC_0323.JPG
Alle(s) wieder (fast) daheim....
DSC_0341.JPG

Ich freue mich schon riesig aufs nächste mal.....
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jan. 2009
Beiträge
1.147
Buggy
Quadix 800 2WD
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön noch mal für das tolle Wochenende an alle beteiligten die das Treffen möglich gemacht haben:daumenhoch2:
DSCN0110.jpg DSCN0132.jpg IMG-20150822-WA0024.jpg

Tolles Essen, tolle Leute und sehr schöne Ausfahrten! :-)):daumenhoch2:

Bin um 19:30 Uhr wider zuhause angekommen. In einem Stück :001:
Danke an Yoshio das er mich bis nach Hause begleitet hat.:daumenhoch2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Meinen Dank auch noch mal an das Team :b60: und die netten Leute :prost:
War ein "geiles" Treffen......gerne wieder.

EDIT von Joachim
Ich habe das Bild mal gelöscht NICHT wegen der Darstellung
sondern weil wir damit vielleicht Rechte verletzen.


o.k. :b02: war von Micha seinem schönem Werkstattkalender abfotografiert :3908:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.892
Ja, auch nochmal hier danke für ein sehr gut organisiertes, tolles Treffen.

Im kleinen Trupp ging es von Michael auf zur letzten Etappe.

52d2ab4e4f4f43111fafeb1a5496307b.jpg


b70c60c748e6ef00ecf1923762143ffb.jpg


73083c0b929bd24cf0a3d3b9fa862165.jpg


65c8e3236fe7c1887360bfbab1ab1a1f.jpg



Noch ein kleiner Zwischenstopp beim Jens, nebst Bastelstunde

7473dd363f8ca8558b1aec116c30269c.jpg


und weiter mit Tüftler und mir im Doppelpack.

Kaum beim Tüftler weg fing in Höhe Montabauer der Regen an. Mit Tempo 90 bei fast null Sicht ( da weder Helm noch regenfeste Kleidung vorhaben war) ging es erst 20km über Land und dann 50km über die Autobahn bis es wieder aufhörte. Kurz vorm Ziel, 19km, fing es nochmal an...

Ankunft hier in Kell 23:00Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
@Jam Sehr schöne Bilder
 
Registriert
29 Dez. 2013
Beiträge
246
Buggy
GS MOON 260-1 GS MOON 260-2 NESS 1300
Auch ich bin nach fast 21 Minuten Heimreise gut angekommen.

Vielen Dank an Cobra und seine Damen, habt Ihr super gemacht! :daumenhoch2:
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
.... der Alltag hat mich wieder:b02:

Der auf der Ausfahrt gerissene Gaszug hat trotz aller Bedenken gegen die Verknotungstechnik von Nick völlig problemlos bis nach Hause gehalten. :daumenhoch2:

Da alles was man zum pefekten Ablauf sagen kann bereits gesagt wurde bleibt mir, frei nach dem Motto

"der Wein war gut, die Wurst war lang, ob ich wohl noch mal wiederkommen kann?",:prost:

eigentlich nur die Reservierung Glaskuppel für das nächste Jahr:-)) .

Trotzdem noch ein Mal ein großes Danke an unsere Gastgeber :b60: Michael, Gaby und Sylvia :applause: für dieses wirklich gelungene Treffen und die viele Arbeit die im Hintrergrund geleistet wurde.
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Servus,
War ein super Treffen.
Vielen Dank an Cobra mit Crew, für die tolle Gastfreundschaft.
Danke auch an Ingo, Jasmine, Maik, Ralf und Jürgen, für die tolle Schrauberhilfe.
Sind jetzt in Keavelar.
Bilder, wenn unser Urlaub vorbei ist.
LG Lissy
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Dann noch einen schönen Urlaub und macht viele Bilder
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
So ich wollt mich auch noch mal bedanken für all die tolle Vorbereitung, das leckere Essen und die vielen Getränke.

Es wurde ja mal wieder aufgetafelt bis sich die Tische durchgebogen haben. :-))

Ein besonderer Dank natürlich an die fleißigen Helferinnen Gabi und Sylvia.:b60:

Hier mal noch ein paar Bilder von mir.
Zum Knipsen hatte ich ja selbst bei der Ausfahrt beide Hände frei.:-))












Erst mal an die Tanke




Die Staraufstellung


Dann ging es zu komischen zurückgebauten Industrieanlagen wo nur noch die Schornsteine standen:-))
















David gegen Goliat aber der Riese hat schnell aufgegeben. :b60:






Bitte einmal zum anderem Ufer.


Papa und Mama natürlich in Tracht.
















Der Achim der mich freundlicher weise mitgenommen hat.


Oder wie Arni sagen würde I'll be back


Nach einer Langen Nacht mit wenig Schlaf, erst mal ein Kaffee




So das war´s erst mal von mir, warum die Bilder in der Galerie wieder gedreht wurden weiß ich aber auch nicht.

mfg

NICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben